Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 38

Marketing

Food Harbour nimmt Gestalt an

Der Konfitürenhersteller Göbber schließt sich dem Hamburger Netzwerk an – Kooperationen mit dem Mittelstand gewinnen an Bedeutung

Nach der Rügenwalder Mühle kann das Team vom Food Harbour Hamburg mit einem weiteren namhaften Partner langfristig planen. Die künftige Zusammenarbeit mit Startups hingegen ist noch in der Findungsphase.

[4099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 40

Marketing

Frankfurter Buntes gegen Rechts

Die Frankfurter Brauunion bringt ein zweites Mal eine limitierte Sonderedition auf den Markt. Um ein Zeichen gegen Rechts zu setzen, wird das regionale Bier „FXXXXFXXXXR Helles“ national als „FXXXXFXXXXR Buntes“ vermarktet. Dafür weicht der ans Frank

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 27

Marketing

Neue Chancen auf dem virtuellen Spielfeld

McKinsey-Umfrage zum E-Sport belegt die wachsende Bedeutung – Branche überschreitet die Milliarden-Dollar-Grenze

Frankfurt. E-Sport ist längst eine Massenbewegung. Daran hat auch die Corona-Pandemie nichts geändert. Im Gegenteil: Während viele klassische Sportarten in den Medien kaum mehr vorkommen, zeigt sich die junge Branche krisenfest. Und so hat sich selbst die renommierte Unternehmensberatung McKinsey mit dem Phänomen beschäftigt.

[5363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 49

Marketing

Goldenes Brandeisen für dm-Drogeriemarkt

Frankfurt. Der Marketing Club Frankfurt ehrt die Drogeriekette dm mit dem Goldenen Brandeisen. Damit geht der angesehene Marketingpreis das zweite Mal in seiner über zehnjährigen Geschichte an ein Handelsunternehmen – nach Ikea im Jahr 2011. Die Jury

[627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 39

Marketing

Rewe baut Werbemöglichkeiten aus

Digitalmarketing-Messe Dmexco – Wie werden aus Daten Einsichten? – Künstliche Intelligenz zieht in immer mehr Anwendungen ein

Köln. Wie Kundendaten für gezielte Werbekampagnen genutzt werden können, bleibt eine Herausforderung für Marketingexperten. Der Lebensmittelhändler Rewe geht mit Ströer neue Wege in der Werbung, um Kunden in seine Supermärkte zu locken.

[5608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 41

Marketing

Trockels-Stiftung prämiert Food-Konzepte

50 Start-ups präsentieren sich auf der Messe Düsseldorf – Sieger in fünf Kategorien – Dörrwerk bekommt zusätzlich MLF-Platz

Düsseldorf. Zum zweiten Mal lobt die Stiftung Familie Trockels ihren Gründerpreis „Food Invention“ aus. Fünf Unternehmen dürfen sich über 5000 Euro Preisgeld freuen.

[2350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 43

Marketing

Kaufhof spielt mit TCC Monopoly

Loyalty-Anbieter arbeitet am digitalen Portfolio und gewinnt das Warenhaus für eine Omnichannel-Gaming-Kampagne

Düsseldorf/Paris. Vor zwei Jahren hat sich TCC das dänische Start-up Gametation einverleibt. Mit Kaufhof nutzt nun auch der erste deutsche Kunde die Möglichkeit, eine Treueaktion on- und offline zu spielen – und so auch neue Kundendaten zu gewinnen.

[6480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortliche

[13171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

[13170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Faustkämpfer mit Weitblick

Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko erklärt, warum nur wenige Boxer ebenso schwer im Geschäft sind

Wie kreativ Wladimir Klitschko ist, hat er auf der ADC-Bühne bewiesen: Der Box-Profi hat den verbalen Schlagabtausch kurzerhand ins Publikum verlagert und Vorschläge für neue Werbepartner abgegriffen. Am Rande des Events nahm er sich Zeit, um mit HORIZON

[8290 Zeichen] € 5,75

 
weiter