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Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 36

Marketing

„Eine Gefahr für die Unabhängigkeit der Stiftung sehe ich nicht“

Herr Primus, Sie wollen die Logo-Lizenz zunächst nur für einen Teilbereich der Medien erheben. Wieso beschränken Sie sich aufs Fernsehen? Fernsehwerbung ist die flüchtigste von allen. Die Bilder wechseln so schnell, dass der Zuschauer nur wahrnimm

[3147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 36

Marketing

Bezahlen für das Test-Urteil

Stiftung Warentest will Verwendung des Logos im Fernsehen nur noch gegen Lizenzgebühr erlauben

Berlin. Die Stiftung Warentest erwägt ein Logo-Lizenzsystem einzuführen. Anfallen soll die Gebühr, für die ein fünfstelliger Betrag angedacht ist, für die Nutzung des Logos im Fernsehen. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest.

[4231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 036

Marketing

„Eine Gefahr für die Unabhängigkeit der Stiftung sehe ich nicht“

Herr Primus, Sie wollen die Logo-Lizenz zunächst nur für einen Teilbereich der Medien erheben. Wieso beschränken Sie sich aufs Fernsehen? Fernsehwerbung ist die flüchtigste von allen. Die Bilder wechseln so schnell, dass der Zuschauer nur wahrnimmt, da

[3147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 036

Marketing

Bezahlen für das Test-Urteil

Stiftung Warentest will Verwendung des Logos im Fernsehen nur noch gegen Lizenzgebühr erlauben

Berlin. Die Stiftung Warentest erwägt ein Logo-Lizenzsystem einzuführen. Anfallen soll die Gebühr, für die ein fünfstelliger Betrag angedacht ist, für die Nutzung des Logos im Fernsehen. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest.

[4231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 35

Marketing

Wohlduftend oder durchtropfsicher

Mannheim. Zewa hat die Haushaltstücher tropffest und das Toilettenpapier duftend gemacht. Mit den limitierten Sondereditionen „Blaue Lagune“ und „Kamille“ bringt die SCA-Tochter zum ersten Mal ein duftendes Zewa Soft Toilettenpapier auf den Markt. Di

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 035

Marketing

Wohlduftend oder durchtropfsicher

Mannheim. Zewa hat die Haushaltstücher tropffest und das Toilettenpapier duftend gemacht. Mit den limitierten Sondereditionen „Blaue Lagune“ und „Kamille“ bringt die SCA-Tochter zum ersten Mal ein duftendes Zewa Soft Toilettenpapier auf den Markt. Die fa

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 39

Marketing

Billiganbieter beliebter bei Älteren

Bei jüngeren Kunden geht die Zahl der Shoppingtrips zurück – Tendenz zum wohnsitznahen Einkauf – Folgen für den Einzelhandel

Nürnberg. Seltener, lokaler und vorwiegend bei Vollsortimentern kaufen junge Menschen heute ein. Als Hauptgrund führt die GfK Zeitstress an. Doch auch Urbanisierung und Serviceorientierung tun ihr Übriges. Das hat Folgen für den Handel.

[5949 Zeichen] Tooltip
Junge Menschen shoppen seltener im Discount - Umsatzanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 039

Marketing

Billiganbieter beliebter bei Älteren

Bei jüngeren Kunden geht die Zahl der Shoppingtrips zurück – Tendenz zum wohnsitznahen Einkauf – Folgen für den Einzelhandel

Nürnberg. Seltener, lokaler und vorwiegend bei Vollsortimentern kaufen junge Menschen heute ein. Als Hauptgrund führt die GfK Zeitstress an. Doch auch Urbanisierung und Serviceorientierung tun ihr Übriges. Das hat Folgen für den Handel.

[5950 Zeichen] Tooltip
Junge Menschen shoppen seltener im Discount - Umsatzanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 066

Marketing

Von lebensfrohen Leckermäulchen

Du darfst will mit einer Kampagne diätverdrossenen Frauen Appetit auf Leben machen

Hamburg. Mit einer Werbekampagne für die kalorienreduzierte Produktlinie Du darfst stemmt sich Unilever gegen den Diät-Wahn. Doch es hagelt heftige Kritik. Der Konzern lässt deshalb über einen neuen Slogan abstimmen.

[1792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 66

Marketing

Von lebensfrohen Leckermäulchen

Du darfst will mit einer Kampagne diätverdrossenen Frauen Appetit auf Leben machen

Hamburg. Mit einer Werbekampagne für die kalorienreduzierte Produktlinie Du darfst stemmt sich Unilever gegen den Diät-Wahn. Doch es hagelt heftige Kritik. Der Konzern lässt deshalb über einen neuen Slogan abstimmen.

[1792 Zeichen] € 5,75

 
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