Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 046

    Marketing

    Rewe forciert Chiquita-Absatz

    Köln. Trotz der neuen Eigenmarke für Bananen, mit der Rewe seit einigen Monaten Chiquita in den eigenen Märkten testweise Konkurrenz macht, forcieren die Kölner aktuell den Verkauf von Chiquita-Bananen. Wie 2009 und 2010 findet aktuell eine Aktionswoche

    [555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 043

    Marketing

    Den Handel motivieren

    Bonduelle will Aufmerksamkeit auf Freshcut-Salate lenken

    Reutlingen. Um das Segment der Freshcut-Salate voranzubringen, hat die Bonduelle Deutschland GmbH einen "Freshcut Salad Award" ins Leben gerufen. Damit sollen Märkte ausgezeichnet werden, die sich in den Bereichen kreative Warenpräsentation, Frische, Ber

    [1297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Bahlsen feiert 120 Jahre

    Wechselvolle Geschichte - Neupositionierung im Fokus

    Hannover. Nach 120 Jahren voller Höhen und Tiefen ist die Bahlsen GmbH&Co. KG heute in Deutschland unangefochtener Keks-Marktführer. Die Neupositionierung von Bahlsen als Premiummarke soll den Erfolg auch in Zukunft sichern. Er führte die erste Fließför

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 056

    Marketing

    OTC-Produkte bergen hohes Potenzial

    Bei Kaufentscheidung steht Preis nicht an erster Stelle - Indikation für Verbraucher wichtiger

    Frankfurt. Information und Platzierung sind beim OTC-Sortiment für den Handel der Schlüssel zum Erfolg. Aktionspreise und Rabatte spielen dagegen kaum eine Rolle, wie eine Studie der Hersteller Merz und Queisser ergab. Im stagnierenden Markt für OTC-Pro

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 046

    Marketing

    Penny-Offensive lockt Verbraucher

    Köln. Die Geburtstagsaktion der Rewe-Tochter Penny unter dem Motto "35" ist offenbar ein Erfolg. "Unsere Erwartungen werden mehr als übertroffen", lässt das Unternehmen auf Anfrage verlauten. Seit Mitte September erprobt Penny in einer fünfwöchigen Werbe

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 053

    Marketing

    Penny zum 35. mit neuem Auftritt

    Köln. Die Rewe-Tochter Penny testet derzeit in einer fünfwöchigen Aktion eine Neupositionierung als "innovativer, frischer, schneller, freundlicher und besonders günstiger" Discounter. Aus Anlass des 35-jährigen Bestehens haben die Kölner eine Werbeoffen

    [1240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

    Marketing

    Kaum Änderungen im Europa-Ranking

    Frankfurt. Carrefour, die Metro Group und Tesco stehen nach wie vor an der Spitze der west- und mitteleuropäischen Lebensmittelhändler. Das zeigt das "Top-30-Ranking" der internationalen Handelsanalysten von Planet Retail für 2007. Mit der Akquisition de

    [769 Zeichen] € 5,75