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    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 052

    Marketing

    Customer-Touchpoints mit hohem Potenzial

    Unternehmen können aus Kontaktpunkten zwischen Marke und Kunden mehr Kapital schlagen, wenn sie diese wirksam steuern

    Saarlouis. Touchpoints zwischen Verbraucher und Marke sollten gepflegt werden. Unternehmen unterschätzen häufig die Macht bedeutender Kontaktpunkte.

    [7013 Zeichen] Tooltip
    Social Media als Erfolgsfaktor - Optimierungspotenzial von Customer Touchprints
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 52

    Marketing

    Customer-Touchpoints mit hohem Potenzial

    Unternehmen können aus Kontaktpunkten zwischen Marke und Kunden mehr Kapital schlagen, wenn sie diese wirksam steuern

    Saarlouis. Touchpoints zwischen Verbraucher und Marke sollten gepflegt werden. Unternehmen unterschätzen häufig die Macht bedeutender Kontaktpunkte.

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    Social Media als Erfolgsfaktor - Optimierungspotenzial von Customer Touchprints
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 64

    Marketing

    Kunden zahlen nicht für Qualität

    Markenführung muss stärker auf Vertrauen und Authentizität aufbauen – Innovationen werden nicht wahrgenommen

    Saarlouis. Die Marke vermittelt Kunden zwar auch künftig Vertrauen. Sie ist Orientierung im Angebotsdschungel, prägt Präferenzen und schlägt das Preisargument. Allerdings unterscheiden Verbraucher kaum noch zwischen Hersteller- und Handelsmarke. Innovation und Qualität spielen keine große Rolle für den Kauf. Stattdessen zählen Erlebniswelten und Emotion.

    [7513 Zeichen] Tooltip
    Wachsende Marktanteile - Experten/Verbraucher Verbraucher sehen kaum Unterschiede - Differenzierung zwischen Hersteller- und Handelsmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 064

    Marketing

    Kunden zahlen nicht für Qualität

    Markenführung muss stärker auf Vertrauen und Authentizität aufbauen – Innovationen werden nicht wahrgenommen

    Saarlouis. Die Marke vermittelt Kunden zwar auch künftig Vertrauen. Sie ist Orientierung im Angebotsdschungel, prägt Präferenzen und schlägt das Preisargument. Allerdings unterscheiden Verbraucher kaum noch zwischen Hersteller- und Handelsmarke. Innovation und Qualität spielen keine große Rolle für den Kauf. Stattdessen zählen Erlebniswelten und Emotion.

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    Wachsende Marktanteile - Experten/Verbraucher

    Verbraucher sehen kaum Unterschiede - Differenzierung zwischen Hersteller- und Handelsmarken
    € 5,75