Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 038

    Marketing

    Punktlandung bei Shoppern im besten Alter

    Foodhersteller sollten Angaben auf Verpackungen am demografischen Wandel orientieren – „50plus“-Zielgruppe hat eigene Präferenzen

    Regensburg. Der demografische Wandel macht gesundheitsbewusste Verbraucher über 50 Jahren zur Fokusgruppe der Foodindustrie. Die Branche ist herausgefordert, die Präferenzen der lukrativen Best Ager mit adäquaten Verpackungsaufdrucken gezielt zu adressieren.

    [6841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 38

    Marketing

    Punktlandung bei Shoppern im besten Alter

    Foodhersteller sollten Angaben auf Verpackungen am demografischen Wandel orientieren – „50plus“-Zielgruppe hat eigene Präferenzen

    Regensburg. Der demografische Wandel macht gesundheitsbewusste Verbraucher über 50 Jahren zur Fokusgruppe der Foodindustrie. Die Branche ist herausgefordert, die Präferenzen der lukrativen Best Ager mit adäquaten Verpackungsaufdrucken gezielt zu adressieren.

    [6841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 038

    Marketing

    Der Fokus Best Ager zahlt sich aus

    Ältere Shopper achten auf Kennzeichnung von Lebensmitteln – Chance für FMCG-Branche

    Frankfurt. Die Food-Industrie ist gut beraten, ihre Verpackungen an die speziellen Bedürfnisse älterer Kunden anzupassen. Diese kaufen zunehmend ernährungsbewusst. Von daher brauchen Best Ager vor allem Unterstützung beim gesundheitsfokussierten Auswählen und Beurteilen von Lebensmitteln, besagt eine Studie der Universität Regensburg.

    [7616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 38

    Marketing

    Der Fokus Best Ager zahlt sich aus

    Ältere Shopper achten auf Kennzeichnung von Lebensmitteln – Chance für FMCG-Branche

    Frankfurt. Die Food-Industrie ist gut beraten, ihre Verpackungen an die speziellen Bedürfnisse älterer Kunden anzupassen. Diese kaufen zunehmend ernährungsbewusst. Von daher brauchen Best Ager vor allem Unterstützung beim gesundheitsfokussierten Auswählen und Beurteilen von Lebensmitteln, besagt eine Studie der Universität Regensburg.

    [7616 Zeichen] € 5,75