Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 26

    Marketing

    Young Business Factory

    Develey-Chef im LZ-Livestream

    Frankfurt. „Kooperation ist Zukunft“, lautet das Motto der ersten digitalen Young Business Factory „YBF Now“ am 26. Mai um 11.15 Uhr (45 Minuten). Branchenpersönlichkeiten kennenlernen: Develey-Chef Michael Durach stellt sich im LZ-Livestream den Fra

    [427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 41

    Marketing

    „Verbraucher werden zu Akteuren“

    Nestlé Zukunftsforum befasst sich mit der Ernährung von morgen – Chancen für Marken und Märkte – Verantwortung und Transparenz

    Frankfurt. Renate Schmidt, Vorsitzende des Nestlé Zukunftsforums und ehemalige Bundesfamilienministerin, betrachtet Ernährung als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Nahrungsmittelhersteller tragen dabei Verantwortung, sagt sie im Gespräch mit der LZ und wird ihre Position Ende August bei der Young Business Factory weiter vertiefen.

    [4333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Quant sichert Qualitätsstandards

    Tegut-Lieferanten erhalten Hilfe bei Nachweisen für Packstoffe

    Frankfurt. Die Quant Qualitätssicherungs GmbH unterstützt Tegut-Lieferanten bei der Einhaltung gängiger Food-Safety-Standards. Bei der Young Business Factory "Food Safety" der LZ stellte Fritz-Florian Preuß, Diplom-Ingenieur bei Quant mit Sitz in Fulda,

    [1858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 054

    Marketing

    Coop Schweiz rappt in der Hitparade

    Basel. Einen innovativen und erfolgreichen Weg geht die Coop Schweiz seit Frühling 2008 in der Kommunikation des Themas Nachhaltigkeit. Das Handelsunternehmen hat sich von dem in der Eidgenossenschaft sehr bekannten Rapper "Stress" eigens einen Song schr

    [814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 041

    Marketing

    Salescup kürt wieder POS-Stars

    Kongress und Preisverleihung mit Best Practice und Branchentalk

    Frankfurt. Klimawandel, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung verändern den Konsum. Der Salescup 2008 gibt Impulse für die erfolgreiche Umsetzung im Markt. "Zukunft gestalten am Point of Sale - zwischen Verantwortung, technischem Fortschritt und Emoti

    [1679 Zeichen] € 5,75