Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 48

    Marketing

    Fundstück der Woche

    Löffelkrieg statt Star Wars

    Frankfurt. Volkswagen hat 2011 vorgemacht, welche Aufmerksamkeit in USA ein Werbespot in der Halbzeit der Football-Superbowl garantiert. Auf dem Videoportal Youtube haben den Clip bereits weit über 50 Millionen Menschen angeklickt. In diesem Jahr zei

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 048

    Marketing

    Fundstück der Woche

    Löffelkrieg statt Star Wars

    Frankfurt. Volkswagen hat 2011 vorgemacht, welche Aufmerksamkeit in USA ein Werbespot in der Halbzeit der Football-Superbowl garantiert. Auf dem Videoportal Youtube haben den Clip bereits weit über 50 Millionen Menschen angeklickt. In diesem Jahr zeigte

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 041

    Marketing

    Mynetfair entschlüsselt Sortimente

    Infos zu 1,5 Millionen Artikeln - Produktdatenbank von zwölf Handelsgruppen

    Kehl. Für professionelle Einkäufer zählen häufig zwei Fragen: Wo gibt es das Produkt? Wer kann mir das liefern? Die Antworten liefert die Datenbank Mynetfair. Die Produktdatenbank Mynetfair entschlüsselt die Sortimente des deutschen Handels. Berufsmäßig

    [3442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 042

    Marketing

    Der "RoPo"-Effekt nimmt zu

    Die Recherche verlagert sich ins Web - Kauf trotzdem stationär

    Hamburg. Das Internet beeinflusst Kaufentscheidungen immer stärker. Über die Hälfte der deutschen Internetnutzer recherchiert vor dem Kauf im Netz. Doch nur rund ein Sechstel erwirbt das Produkt anschließend im Online-Shop. Die Webrecherche dient offenb

    [1381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

    Marketing

    Rewe sucht Partner für Umwelt und Soziales

    Hessische Initiative "Nähe ist gut" fördert Nachhaltigkeitsprojekte

    Frankfurt. Rewe, Schwälbchen, Hassia und Licher engagieren sich künftig in Hessen gemeinsam in Nachhaltigkeitsprojekten. Erster Partner ist der Umweltverband Nabu, der Geld für die Renaturierung der Lahn erhält. Die Geschäftsführer der Unternehmen - Rew

    [2003 Zeichen] € 5,75