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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

    Marketing

    „Der Laden soll unser Gesicht bekommen"

    Hamburg. Pünktlich zur Jahrestagung an der Elbe landet Rewe einen PR-Coup: Seit Dienstag arbeitet Fußballtrainer Holger Stanislawski (44, zuletzt 1. FC Köln) in einem Hamburger Rewe-Markt. Drei Monate soll die Einarbeitung dauern. Danach geht die Filiale in das Eigentum der Rewe Stanislawski-Laas & Co. GmbH über, die ihm und Ex-HSV-Kicker Alexander Laas zu 80 Prozent gehört.

    [3222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

    Marketing

    „Der Laden soll unser Gesicht bekommen"

    Hamburg. Pünktlich zur Jahrestagung an der Elbe landet Rewe einen PR-Coup: Seit Dienstag arbeitet Fußballtrainer Holger Stanislawski (44, zuletzt 1. FC Köln) in einem Hamburger Rewe-Markt. Drei Monate soll die Einarbeitung dauern. Danach geht die Filiale in das Eigentum der Rewe Stanislawski-Laas & Co. GmbH über, die ihm und Ex-HSV-Kicker Alexander Laas zu 80 Prozent gehört.

    [3222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 35

    Marketing

    „Rationale Argumente für den Kaufprozess“

    Herr Strerath, die Lebensmittelindustrie hat sich auf die Fahnen geschrieben, dem Verbraucher die Realität der modernen Produktion näher zu bringen. Will der überhaupt wissen, ob die Chicken als Nuggets auf die Welt kommen oder nicht? Ich glaube,

    [3275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 35,36

    Marketing

    Vertrauen durch Desillusionierung

    Die Lebensmittelwirtschaft übt mit ihren Produkten und den Konsumenten den Realitätscheck

    Hamburg. Werbung und Produktkommunikation sollen verführen. Dazu bedient sie sich gerne der klischeehaften, romantischen Idyllisierung. Doch moderne, hoch technisierte Produktionsprozesse sehen heute anders aus. „Werbung lügt“, sagen deshalb ihre Kritiker und stellen die Hersteller an den Pranger.

    [9808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 035 bis 036

    Marketing

    Vertrauen durch Desillusionierung

    Die Lebensmittelwirtschaft übt mit ihren Produkten und den Konsumenten den Realitätscheck

    Hamburg. Werbung und Produktkommunikation sollen verführen. Dazu bedient sie sich gerne der klischeehaften, romantischen Idyllisierung. Doch moderne, hoch technisierte Produktionsprozesse sehen heute anders aus. „Werbung lügt“, sagen deshalb ihre Kritiker und stellen die Hersteller an den Pranger.

    [9808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 035

    Marketing

    „Rationale Argumente für den Kaufprozess“

    Herr Strerath, die Lebensmittelindustrie hat sich auf die Fahnen geschrieben, dem Verbraucher die Realität der modernen Produktion näher zu bringen. Will der überhaupt wissen, ob die Chicken als Nuggets auf die Welt kommen oder nicht? Ich glaube, es i

    [3275 Zeichen] € 5,75