Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 41

Marketing

Nivea rangiert im Körperpflege-Ranking vorn

Marken-Ikone verfügt über hohen Bekanntheitsgrad, positives Image und wird häufig erneut gekauft

Hamburg. Die Beiersdorf-Marke Nivea hat beim Brand-Index von Splendid Research ordentlich abgeräumt. Unter den Top 10-Körperpflege für Frauen siegt die Ikone deutlich vor Dove und Balea, bei den Mänern liegt Nivea Men vor Axe und Duschdas vorn.

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 45

Marketing

dm startet eigenes Mikroplastik-Siegel

Karlsruhe. Der Drogeriemarkt-Erste dm versieht ab sofort in seinem Online-Shop Eigenmarkenprodukte mit dem Logo „Ohne Mikroplastik, ohne wasserlösliche Polymere“. Ab Herbst soll die Kennzeichnung auch in den bundesweit 1970 stationären Märkten erfolg

[928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 47

Marketing

dm lässt online neue Produkte kreieren

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm ließ seine Nutzer beim „Balea-Wahltag“ drei neue Produkte entwickeln. Via Facebook und mit Hilfe von Hashtags – #Cake oder #Süßes – konnten die Verbraucher in einem Live-Format über das Design, den Duft und da

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 44

Marketing

dm startet neues Social-Video-Format

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm startet auf dem eigenen Youtube-Kanal und unter Dm.de/balea ein neues Social Video-Format rund um die Themen Schönheit und Pflege . „Balea Badvergnügen“, so der Titel der Reihe, zeigt in 16 Folgen Tipps und Ex

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

[8318 Zeichen] Tooltip
Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 35,36

Marketing

LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

[8318 Zeichen] Tooltip
Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 039

Marketing

Nivea vor Balea

Marktforschung Yougov erstellt Ranking der beliebtesten Marken

Köln. Traditionsmarken stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Diesbelegt einmal mehr das von den Yougov-Marktforschern erstellte Ranking „Brand Index Top Performer 2013“, das FMCG- wie Unternehmens-Brands umfasst.

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 39

Marketing

Nivea vor Balea

Marktforschung Yougov erstellt Ranking der beliebtesten Marken

Köln. Traditionsmarken stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Diesbelegt einmal mehr das von den Yougov-Marktforschern erstellte Ranking „Brand Index Top Performer 2013“, das FMCG- wie Unternehmens-Brands umfasst.

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 064

Marketing

Balea-Kunden als Etikettendesigner

Karlsruhe. Das Drogeriemarktunternehmen dm nutzt Duschgele seiner Eigenmarke Balea, um Kunden die Möglichkeit zu geben, Produktverpackungen nach eigenem Gusto zu gestalten. Unter der Online-Anwendung dm.de/Produktdesigner stehen verschiedene Sorten Balea

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 64

Marketing

Balea-Kunden als Etikettendesigner

Karlsruhe. Das Drogeriemarktunternehmen dm nutzt Duschgele seiner Eigenmarke Balea, um Kunden die Möglichkeit zu geben, Produktverpackungen nach eigenem Gusto zu gestalten. Unter der Online-Anwendung dm.de/Produktdesigner stehen verschiedene Sorten B

[881 Zeichen] € 5,75

 
weiter