Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 049

Marketing

Kurz notiert

Rossmann: Auf Facebook können Fans des Drogeriemarktunternehmens ihr eigenes Duschgel entwickeln. Von den Inhaltsstoffen bis zur Verpackung sind der Kreativität dabei keine Grenzen gesetzt. Denn die Burgwedeler suchen für ihre Eigenmarke „Isana“ das Fan-

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Rossmann: Auf Facebook können Fans des Drogeriemarktunternehmens ihr eigenes Duschgel entwickeln. Von den Inhaltsstoffen bis zur Verpackung sind der Kreativität dabei keine Grenzen gesetzt. Denn die Burgwedeler suchen für ihre Eigenmarke „Isana“ das

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Marketing

Kurz notiert

Jubiläum: Anlässlich des 50. Geburtstags von Almighurt erstrahlt die Website Almighurt.de in neuem Glanz. Ab Mitte April sollen dort Rezepte, Hintergrundinformationen über Zutaten und die Unternehmensgeschichte zu finden sein. Aktiver Fettlöser: Der W

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Jubiläum: Anlässlich des 50. Geburtstags von Almighurt erstrahlt die Website Almighurt.de in neuem Glanz. Ab Mitte April sollen dort Rezepte, Hintergrundinformationen über Zutaten und die Unternehmensgeschichte zu finden sein. Aktiver Fettlöser:

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 047

Marketing

Becel klärt über Cholesterin auf

Hamburg. Unilever startet für seine Marke „Becel pro.activ“ ein breit angelegtes Aufklärungs- und Testprogramm, um das Thema Cholesterin wieder stärker ins Bewusstsein der Deutschen zu rücken. Denn eine Studie in sechs europäischen Ländern habe deutlich

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 47

Marketing

Becel klärt über Cholesterin auf

Hamburg. Unilever startet für seine Marke „Becel pro.activ“ ein breit angelegtes Aufklärungs- und Testprogramm, um das Thema Cholesterin wieder stärker ins Bewusstsein der Deutschen zu rücken. Denn eine Studie in sechs europäischen Ländern habe deutl

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 44

Marketing

Becel-Kampagne klärt proaktiv auf

Hamburg. Unter dem Motto „Cholesterin senken. Menschen zeigen ihre Erfolge“ startet Unilever Deutschland eine Aufklärungsaktion, bei der Menschen mit erhöhtem Cholesterinspiegel von ihren Erfahrungen mit der Marke Becel pro.activ berichten. Die Aktio

[1572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 044

Marketing

Becel-Kampagne klärt proaktiv auf

Hamburg. Unter dem Motto „Cholesterin senken. Menschen zeigen ihre Erfolge“ startet Unilever Deutschland eine Aufklärungsaktion, bei der Menschen mit erhöhtem Cholesterinspiegel von ihren Erfahrungen mit der Marke Becel pro.activ berichten. Die Aktion ri

[1572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 048

Marketing

Unilever lanciert Becel-Kampagne

Hamburg. Unilever trommelt für die Margarinemarke Becel. Die Sorten "Becel original" und "Becel vital" wurden nicht nur mit einer aktualisierten Rezeptur und einem überarbeiteten Verpackungsdesign versehen. Auch gibt es eine neue Kampagne in TV und Print

[728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Van Almsick klärt Konsumenten auf

Hamburg. Mit dem Satz "Ich hätte nie gedacht, dass ein Brot mit Margarine gesünder ist als eines ohne" wirbt Franziska van Almsick jetzt auch im TV für die drei Unilever-Margarinemarken Rama, Lätta und Becel. Seit Mai ist die ehemalige Leistungssportleri

[979 Zeichen] € 5,75

 
weiter