Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 39

Marketing

Fußball-Sponsoring

Beck‘s feiert Premiere im Fußball-Oberhaus

Ab der kommenden Saison kann bei Spielen der Fußball-Bundesliga Beck’s getrunken werden. Der Brauereikonzern AB InBev hat eine Sponsorschaft mit dem VfL Wolfsburg vereinbart. Für die Marke ist es ein Novum. Die Premium-Partnerschaft läuft zunächst bi

[918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

Zum Jubiläum

Beck stellt von KI entworfenes Bier vor

Die Bremer Brauerei Beck feiert ihr 150-jähriges Jubiläum mit der Biersorte „Beck’s Autonomous“. Nach Angaben der Konzernmutter AB InBev handelt es sich um eine limitierte Auflage, die – von der Rezeptur bis hin zur Werbekampagne – durch Einsatz Küns

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

Marketing

Krombacher führt Bier-Ranking an

Marke aus Kreuztal belegt in gleich zwei Umfragen die Spitzenposition – Deutschlands Biertrinker mögen es traditionell

Hamburg/Köln. Die bekannten Biermarken liegen in der Gunst der Verbraucher ganz vorn. Das Belegen Umfragen von Splendid Research und Yougov.

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Umbenannt: Der französische Shopping-Club Vente-Privee (Deutschland-Umsatz: rund 120 Mio. Euro) heißt künftig Veepee. Grund für die Neufirmierung ist die europaweite Ausrichtung der Marke. Zurück zum Absender: Der Retourenprozess ist ein wesentli

[2073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 53

Marketing

Kurz notiert

Integrierter Ansatz: Nach einem umfassenden Agentur-Screening hat sich Rossmann für die Agentur GGH MullenLowe als Lead-Agentur entschieden. Zu den Aufgaben von GGH MullenLowe gehöre es, die Marke Rossmann stärker und relevanter zu profilieren, neue

[2795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

Marketing

Beck’s mahnt mehr Eigeninitiative an

Bremen. Der Brau-Gigant AB InBev geht in der Markenkommunikation neue Wege und ändert dafür seinen Auftritt. Für Beck’s lanciert die Braugruppe eine crossmediale Kampagne, in der dazu aufgerufen wird, selbst die Initiative zu ergreifen und aus jedem

[1134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

Marketing

Die Drei an der Tankstelle

Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

[6101 Zeichen] Tooltip
Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 57

Marketing

Kurz notiert

Streng kontrolliert: Der Konzern Unilever und Knorr springen auf den vegetarischen und veganen Trend auf und bringen eine neue Bio-Gemüse-Brühe aus rein pflanzlichen Zutaten in die Regale. Spielzeug-Abo: Der US-Versandhandelsriese Amazon bietet i

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 34

Marketing

AB InBev wirbt wieder für Beck’s

Bremen. Der belgisch-brasilianische Braugigant AB InBev hat eine Kampagne für „Beck’s“ angestoßen. Die Biermarke soll künftig städtisch und nachbarschaftlich anmuten. „Wo verbringt ihr am liebsten euren #aufeinbecks-Moment?“ So lautet die Frage der S

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 47

Marketing

Kurz notiert

Perfect Match: Rechtzeitig vor der EM ist FC Chelsea-Star Eden Hazard das neue Gesicht der belgischen, oft zum Café gereichten, Traditionsmarke Lotus Biscoff. Im Auftrag des kleinen roten Keks nimmt es der Fußballprofi in der aktuellen Kampagne „The

[2626 Zeichen] € 5,75

 
weiter