Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Zu wenig bekannt: Nur zwei von drei Händlern, die eine Shopping-App-anbieten, geben Geld dafür aus, um die eigene App aktiv zu bewerben. Das sagt eine Studie von Shopgate. Kick: Der Schweizer Mopro-Hersteller Emmi lanciert sein neuestes Produkt, d

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Für Prime-Kunden: So ziemlich unterhalb des Radars hat Amazon für Prime-Mitglieder in den USA eine Quasi-Kreditkarte „Amazon Prime Store Card“ emitiert. Sie verspricht den Nutzern Null-Prozent-Finanzierung und 5 Prozent Rabatt für Einkäufe bei Amazon

    [2673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 44

    Marketing

    Deutsche halten Bio nicht für gesünder

    Berlin/Bielefeld. Eine Mehrheit von 53 Prozent der Bundesbürger hält Bio-Produkte nicht für gesünder als herkömmliche Lebensmittel. Das ergab eine Emnid-Umfrage für „Bild am Sonntag“. Bei der Studie gaben aber 90 Prozent an, sie würden für Lebensmitt

    [913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Rewe ist Partner der "Kaiser-Karte"

    Berlin. Die "Bild"-Gruppe bringt im Vorfeld der Weltmeisterschaft in Südafrika mit Franz Beckenbauer eine "Kaiser-Karte" unters Fußball-Volk. Partner der Karte sind u.a. Rewe, Karstadt Sports, Erdinger, C&A, Adidas, Vodafone und die Deutsche Post. Die Ka

    [603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 043

    Marketing

    Wagner trommelt für Piccolinis

    Nonnweiler. Pizza-Spezialist Wagner vermarktet gemeinsam mit ,Bild am Sonntag' (Bams) die ,Familien-Piccolinis. "Wir werden sie in der 18er-Faltschachtel mit neun Kinder-Piccolinis Chicken für die Kleinen und neun Original Piccolinis Salami für die Große

    [750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

    Marketing

    Bild und Beckenbauer klotzen

    Hamburg. Der Axel Springer-Verlag und Fußballikone Franz Beckenbauer bringen im Vorfeld zur Fußball-WM die "Kaiser-Karte" auf den Markt - kräftig promotet von den "Bild"-Medien. So soll die Karte ab 1.April in einer Auflage von 3,5 Mio. an 65000 Verkaufs

    [884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Volks-Pizza für jeden Geschmack

    Bielefeld. Seit dieser Woche läuft die Aktion der Volks-Pizza des Bielefelder Nahrungsmittelspezialisten Dr. Oetker in Zusammenarbeit mit den Springer-Medien " Bild", "Bild.de", "Bild am Sonntag" sowie "Bild der Frau". Bis Ende August ist das Tiefkühlpro

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 040

    Marketing

    Dr. Oetker backt Volks-Pizza

    Bielefeld. Dr. Oetker hat für eine gemeinsame Aktion mit Bild.de die Volks-Pizza entwickelt. Bis Ende August ist sie zu einem einmaligen Schnäppchen-Preis von 1,49 Euro in den Tiefkühltruhen des teilnehmenden Handels zu finden. Konsumenten können zwische

    [653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 046

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Schokoladiger: Seit kurzem gibt es das Kakaogetränk Nesquik von Nestlé mit verbesserter Rezeptur und in neuem Verpackungsdesign. Basis für den Relaunch ist eine breit angelegte Verbraucherstudie, deren Ergebnisse im optimierten Produkt berücksichtigt wur

    [2782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 053

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Sportbegeistert: Süßwarenmulti Ferrero wird offizieller Partner der Eishockey-WM 2009 in der Schweiz. Das Familienunternehmen setzt regelmäßig auf Sportsponsoring. In diesem Jahr sponsert Ferrero die Fußball-EM. Netzwerk: Auf der neuen Endverbraucher-Sei

    [2997 Zeichen] € 5,75