Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 36

Marketing

Nächster Meilenstein

Chio kooperiert noch enger mit der NFL

Intersnack ist ab sofort mit seiner Marke Chio offizieller Partner der National Football League (NFL). Die Zusammenarbeit ist langfristig für vier Jahre angelegt und beinhaltet gemeinsame digitale Content-Serien sowie Aktivierungen rund um die Spiele

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Winterzeit: Der Süßwarenhersteller Alfred Ritter erweitert das Sortiment seiner Schokoladenmarke Ritter Sport um die Varianten Kaffee Knusper und Weiße Zimt Crisp. Der Klassiker Gebrannte Mandeln kommt auch dieses Jahr wieder in die Regale. Ab sofort

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 40

Marketing

Intersnack rührt intensiv die Werbetrommel

Knabbergebäckhersteller legt Kampagnen für seine Marken Chio und Pom-Bär auf und nutzt wieder American Football als Umfeld

Es hat Tradition: Intersnack nutzt auch in dieser Saison American Football als Kommunikationsplattform für Chio. Pom-Bär soll als Familienmarke gestärkt werden.

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 40

Marketing

Sportmarketing

Chio wird Sponsor der Football-Liga EFL

Chio ist offizieller Hauptsponsor der neuen European League of Football (EFL), die am 19. Juni in ihre erste Spielzeit startet. Die Kooperation mit dem europäischen Pendant zur US-amerikanischen National Football League (NFL) sei vorerst bis zum Ende

[916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Ergänzt: Nach der Einführung von vier alkoholfreien Produktneuheiten im vergangenen Jahr, baut die Oettinger-Brauerei ihr Angebot nun mit dem Eistee Zitrone in der 0,5-Liter-Glas-Mehrwegflasche und der Fassbrause Melone-Grapefruit im 0,33l-Mehrweg-Gl

[1734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 46

Marketing

Chio hat das fliegende Ei schon aufgenommen

Der Kölner Knabberspezialist nutzt das Finale der American Football-Saison erneut zu einer groß angelegten Kampagne

Köln. Fußball-Europameisterschaft und Olympische Spiele verschoben. An sportlichen Großereignissen herrschte im vergangenen Jahr wahrlich Mangel. Da kommt der FMCG-Branche der Superbowl, das alljährliche Finalspektakel der American Football-Saison, als Werbebühne gerade recht. Die Intersnack-Marke Chio hat das fliegende Ei schon aufgenommen.

[3862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

Snackneuheiten: Der Kölner Knabberspezialist Intersnack relauncht den Auftritt seiner Marke Chio Chips. Die veränderte Verpackung soll den modernen Markenauftritt unterstreichen. Zudem ergänzen die Kölner die Produktrange um die Sorte Chips Chili’n’C

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Rotation im Kühlregal: Der im Breisgau ansässige Milchverarbeiter Schwarzwaldmilch präsentiert ab Oktober wieder zwei Jogi-Wintersteigen. Darin enthalten sind die neuen Sorten Blutorange und Karamell mit Salz verfeinert. Die Markteinführung der Steig

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Scharfer Snack: Ab April will Intersnack mit der Marke Chio Tortillas sein Produktportfolio um die limitierte Special-Edition Chio Tortillas Chili Challenge Habanero Style erweitern. Unter dem Motto „Heul nicht – wir haben dich gewarnt“ ruft Chio mit

[2744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Begrenzt: Der Hersteller Intersnack bringt mit Chio Chips zwei limitierte Varianten in die Handelsregale. Zum einen gibt es die Sorte „Chio Partylöwe Dancing Sweet Chili“ sowie „Chio Schmusetiger Chilling Sour Cream“. Am POS sollen eine ansprechende

[2656 Zeichen] € 5,75

 
weiter