Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

Marketing

Pepsi Max schlägt Coca-Cola Zero

Neu-Isenburg. Pepsi Max des Softdrink-Herstellers PepsiCo konnte sich in einem groß angelegten Geschmacksduell gegen die meist verkaufte zuckerfreie Coca-Cola Zero durchsetzen und geht damit als Sieger aus der diesjährigen Taste-Challenge hervor. Ins

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 42

Marketing

Neuer Name, neues Glück

Coca-Cola startet für „Coke Zero Sugar“ umfangreiche Marketing- und Vkf-Maßnahmen

Berlin. Der Brausegigant hat eine umfangreiche Verkaufsaktion für seine ,neue‘ Coca-Cola Zero Sugar angestoßen. Es ist die erste Coke-Variante im neuen One-Brand-Design, das bereits im vergangenen Jahr vorgestellt wurde.

[2940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Einsatz: Gemeinsam mit dem Ex-Fußballer Erik Meijer und dem Hamburger Fußball-Verband macht sich die Holsten-Brauerei für den Amateurfußball stark, indem sie verschiedene Förderprojekte und Aktionen initiieren. Ab sofort können sich Vereine für die e

[2934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 040

Marketing

Sammeldosen im Vereinslook

Coca-Cola Zero startet Fußballbundesliga-Kampagne

Berlin. Pünktlich zum Beginn der neuen Saison bringt der Getränkehersteller eine limitierte Edition von „Coca-Cola Zero“-Dosen auf den Markt. Die Dosen sind mit den Vereinslogos der 18 Fußballbundesligisten bedruckt.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 40

Marketing

Sammeldosen im Vereinslook

Coca-Cola Zero startet Fußballbundesliga-Kampagne

Berlin. Pünktlich zum Beginn der neuen Saison bringt der Getränkehersteller eine limitierte Edition von „Coca-Cola Zero“-Dosen auf den Markt. Die Dosen sind mit den Vereinslogos der 18 Fußballbundesligisten bedruckt.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 049

Marketing

WM-WARM-UP

Im Fußball-Kleid: Mit dem Energy-Drink „Effect“ und „Salitos Tequila“ stehen zwei Produkte von MBG International Premium Brands im Fokus der WM-Aktivititäten. Beide Marken werden bis Juli in einer Sonderedition angeboten. So verwandeln sich etwa die 15 r

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 49

Marketing

WM-WARM-UP

Im Fußball-Kleid: Mit dem Energy-Drink „Effect“ und „Salitos Tequila“ stehen zwei Produkte von MBG International Premium Brands im Fokus der WM-Aktivititäten. Beide Marken werden bis Juli in einer Sonderedition angeboten. So verwandeln sich etwa die

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

WM-Warm-up

Promotions zur kommenden Fußball-WM

Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten Gillet

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

WM-Warm-up

Promotions zur kommenden Fußball-WM

Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten G

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 39

Marketing

EM-Warm-up

Anstoß: Unter dem Aktionsmotto „Die Waren-Helden der EM 2012“ stellt sich die Fachmarktlinie Medimax der Verbundgruppe Electronic Partner mit mehr als 110 Filialen deutschlandweit auf. Während auf der Verkaufsfläche Floorgraphics, Plakate und Wobbler

[4146 Zeichen] € 5,75

 
weiter