Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 41

Marketing

Nivea rangiert im Körperpflege-Ranking vorn

Marken-Ikone verfügt über hohen Bekanntheitsgrad, positives Image und wird häufig erneut gekauft

Hamburg. Die Beiersdorf-Marke Nivea hat beim Brand-Index von Splendid Research ordentlich abgeräumt. Unter den Top 10-Körperpflege für Frauen siegt die Ikone deutlich vor Dove und Balea, bei den Mänern liegt Nivea Men vor Axe und Duschdas vorn.

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 43

Marketing

Dove experimentiert mit einem Podcast

Hamburg. Unilever testet mit seiner Körperpflegemarke Dove neue Werbekanäle und bringt einen eigenen Podcast an den Start. Unter dem Motto „Dove #Sommergeschichten“ werden Youtuberinnen wie Shanty Joan Tan oder Nancy von Mamiseelen interviewt. Jede E

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Sehr unglücklich: Der Konzern Unilever hat aktuell mit seiner Dove-Waschgel-Werbung auf Facebook in USA eine derartige Welle der Entrüstung auslöst, dass der Konzern mit einer Entschuldigung reagieren musste und die Seite entfernen ließ. Frauen mit s

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Digital Signage: Die Handelsgruppe Auchan will bis 2018 rund 3500 Werbe-Screens in ihren französischen Häusern installieren. 2800 davon sollen in den 120 Hypermärkten – in den Eingängen und den Regalgängen sowie verstärkt in den Checkout-Zonen angebr

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 142

Marketing

Rossmann und Dove helfen Frauen

Neuauflage der Aktion zur Förderung von Mädchen und Müttern

Hamburg. Der Drogeriemarktfilialist Rossmann und die Unilever-Marke Dove setzen ihr 2011 gestartetes Projekt „Mehr Mut zum Ich“ fort.

[961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 48

Marketing

Dove-Store in Hamburg eröffnet

Hamburg. Nach dem Nivea-Haus-Konzept von Beiersdorf zieht jetzt auch der Hamburger Wettbewerber Unilever mit einem ersten Dove-Flagshipstore in der Hansestadt nach. Der Nahrungs- und Körperpflegekonzern eröffnete jetzt in der Hafen-City einen Shop fü

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 44

Marketing

Dove spricht Frauen aus der Seele

Unilever richtet sich mit neuer Kampagne an weibliche Zielgruppe

Hamburg. Dove ruft mit einem Spot Frauen nicht nur deutschlandweit, sondern jetzt auch global dazu auf, „Ja“ zu ihrer Schönheit zu sagen.

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 048

Marketing

Dove-Kampagne soll Mut machen

Aufruf zur bekennenden Schönheit von Frauen

Hamburg. Der Konsumgüterhersteller Unilever lanciert für seine Pflegemarke Dove eine neue Werbekampagne. Der Konzern ruft darin Frauen dazu auf, den Blick auf ihre schönen und besonderen Seiten zu richten.

[912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 48

Marketing

Dove-Kampagne soll Mut machen

Aufruf zur bekennenden Schönheit von Frauen

Hamburg. Der Konsumgüterhersteller Unilever lanciert für seine Pflegemarke Dove eine neue Werbekampagne. Der Konzern ruft darin Frauen dazu auf, den Blick auf ihre schönen und besonderen Seiten zu richten.

[912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 047

Marketing

Dove ist Sponsor einer Castingshow

Hamburg. Unilever sponsert mit seiner Kosmetikmarke „Dove“ neben dem Wäschehersteller Triumph die neue RTL-Castingshow „Deutschlands schönste Frau“. Obwohl Dove bereits seit Jahren in die Kampagne „Real Beauty“ investiert und sich gegen die in den Medien

[503 Zeichen] € 5,75

 
weiter