Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Korbleger: Die US-amerikanische National Basketball Association (NBA) und der britische Arm der Unternehmensgruppe Theo Müller erweitern ihre Kooperation. Vor dem in der Londoner O2-Arena am 11. Januar anstehenden Match der beiden Korbwerfer-Vereine

[2572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 92

Marketing

Kurz notiert

Neue Kommunikationsstrategie: Ab sofort zeigt sich Fernet-Branca mit der neuen Kampagne „Life is bitter“. Neben OoH-Werbung, deren Aussagen auf den Standort der Plakate abgestimmt sind, startet eine intensive Social-Media-Kommunikation, die auf versc

[3099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Promotion: Anfang März startet das Mailänder Familienunternehmen Distillerie Fratelli Branca erneut seine Aktion für den Kräuterlikör Fernet-Branca. Zu jeder der 0,7-l-Spirituosenflaschen erhalten Fans der Marke zwei Branca-Shotgläser. Die Geschenkbo

[2787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 032

Marketing

Kurz notiert

Schnupfenzeit: SCA Hygiene Products hat aktuell ein Taschentuch auf den Markt gebracht – das Tempo Cotton Touch mit Baumwolle. Eine Microsite bewirbt sowohl das Produkt als auch die Sonderedition Tempo „Winterzauber“. Fettfrei knabbern: Der Schwerter

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Schnupfenzeit: SCA Hygiene Products hat aktuell ein Taschentuch auf den Markt gebracht – das Tempo Cotton Touch mit Baumwolle. Eine Microsite bewirbt sowohl das Produkt als auch die Sonderedition Tempo „Winterzauber“. Fettfrei knabbern: Der Schwer

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Eingeläutet: AB-InBev und seine Biermarke Hasseröder verlosen drei große Reisen zur FIFA-WM 2014 für vier Freunde. Die Promotion, ein „Happy-Auers Kronkorken-Gewinnspiel“, läuft im Above- und Below-the-Line- sowie auch im Online-Bereich. Sauber Auftan

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Eingeläutet: AB-InBev und seine Biermarke Hasseröder verlosen drei große Reisen zur FIFA-WM 2014 für vier Freunde. Die Promotion, ein „Happy-Auers Kronkorken-Gewinnspiel“, läuft im Above- und Below-the-Line- sowie auch im Online-Bereich. Sauber A

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Tesco: Im Rahmen seines neuen Food-to-Go-Programms bewirbt der britische Handelsprimus nach einem Bericht der PLMA besonders seine Handelsmarkenprodukte. Geplant sind tägliche Display-Änderungen für Lebensmittel zum Frühstück, Mittagessen und Abendes

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 045

Marketing

Kurz notiert

Tesco: Im Rahmen seines neuen Food-to-Go-Programms bewirbt der britische Handelsprimus nach einem Bericht der PLMA besonders seine Handelsmarkenprodukte. Geplant sind tägliche Display-Änderungen für Lebensmittel zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 045

Marketing

EM-Warm-Up

Umfangreich: Anlässlich der EM startet Power Horse Energy Drinks, ein Unternehmen der Vitalis-Lebensmittel-Gruppe, ein Promotionpaket inklusive eines Online-Gewinnspiels. Hauptpreis ist eine Reise in das EM-Gewinnerland. Darüber hinaus gibt es gebrandete

[4391 Zeichen] € 5,75

 
weiter