Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Relaunch: Der Hersteller Lorenz Snack-World hat gemeinsam mit der Pahnke Markenmacherei für die Nuss-Frucht-Mischungen Studentenfutter ein neues Produktkonzept sowie Vermarktungspaket entwickelt und umgesetzt. Die Talente der fünf verschiedenen Sorte

[2781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 88

Marketing

Kurz notiert

Werbeclips: Die zum Google-Konzern gehörende Videoplattform Youtube führt ein neues Format für Werbeeinspielungen ein. Die sechs Sekunden langen Clips können von den Nutzern nicht unterbrochen werden. Bislang setzt das Videoportal auf das „True-View“

[2682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Ergänzt: Das spanische Traditionsunternehmen Osborne bietet jetzt hierzulande auch einen Ruby-Portwein an. Seine Rubinfarbe und seinen Charakter erhält der Wein nach Angaben des Anbieters durch dreijährige Reife. Unter den klassischen Ports hält der

[2902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 041

Marketing

Kurz notiert

Zweifach riesig: Mit dem neuen Henkel-Produkt Weißer Riese 2in1 „Waschmittel & Vorbehandlung“ läuft aktuell ein TV-Spot, der auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern zu sehen ist. Kaufanreiz: Der Reutlinger Salat- un

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Zweifach riesig: Mit dem neuen Henkel-Produkt Weißer Riese 2in1 „Waschmittel & Vorbehandlung“ läuft aktuell ein TV-Spot, der auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern zu sehen ist. Kaufanreiz: Der Reutlinger Salat

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 041

Marketing

Kurz notiert

Überraschungs-Mission: Süßwarenspezialist Ferrero Deutschland hat seine Freundschafts-Kampagne für Ferrero-Küsschen ins TV gebracht. Mehr als 3000 Menschen waren im Frühjahr dem Aufruf „Sag uns, wen du überraschen möchtest. Wir helfen dir dabei.“ gefolgt

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Überraschungs-Mission: Süßwarenspezialist Ferrero Deutschland hat seine Freundschafts-Kampagne für Ferrero-Küsschen ins TV gebracht. Mehr als 3000 Menschen waren im Frühjahr dem Aufruf „Sag uns, wen du überraschen möchtest. Wir helfen dir dabei.“ gef

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Obi: Einmal mehr Stadion-Atmosphäre im neuen Werbespot von Obi. Kern der aktuellen Kampagne sind diesmal die Crosschannel-Services. Im aktuellen TV-Spot feiert der Wermelskirchener Baumarktbetreiber den Service „Reservieren&Abholen“. Snacking: Der Fis

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Obi: Einmal mehr Stadion-Atmosphäre im neuen Werbespot von Obi. Kern der aktuellen Kampagne sind diesmal die Crosschannel-Services. Im aktuellen TV-Spot feiert der Wermelskirchener Baumarktbetreiber den Service „Reservieren&Abholen“. Snacking: De

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Marken-Power: Unter dem Motto „Fröhlich, festlich, köstlich“ bringt Lacroix zusammen mit dem Premium-Partner „Franziskaner Weissbier Royal“ Weihnachten direkt in den LEH. In Dispensern werden am POS über eine Million Rezeptkarten zur Verfügung gestellt.

[2321 Zeichen] € 5,75

 
weiter