Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

WM-Warm-up

Promotions zur kommenden Fußball-WM

Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten Gillet

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

WM-Warm-up

Promotions zur kommenden Fußball-WM

Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten G

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 040

Marketing

Kurz notiert

Dreierlei: Zum Frühlingsbeginn präsentiert die Feinfisch-Manufaktur Friedrichs, Hamburg, ihre diesjährige Frühjahrs-Lachskollektion. Ab 1. März sollen 100 g der drei Variationen Kräuter-Limetten-Lachs, Räucherlachs und mediterran marinierter Lachs, verpa

[2997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Dreierlei: Zum Frühlingsbeginn präsentiert die Feinfisch-Manufaktur Friedrichs, Hamburg, ihre diesjährige Frühjahrs-Lachskollektion. Ab 1. März sollen 100 g der drei Variationen Kräuter-Limetten-Lachs, Räucherlachs und mediterran marinierter Lachs, v

[2997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Wunschbrotdose: Für alle Grundschulkinder und Schulklassen startet Lieken Urkorn ein Gewinnspiel. „Gestaltet eure schönste Brotdose und gewinnt tolle Preise“ – so lautet das Motto der Aktion. Bis Ende September können sich Interessierte online für di

[2573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 037

Marketing

Kurz notiert

Wunschbrotdose: Für alle Grundschulkinder und Schulklassen startet Lieken Urkorn ein Gewinnspiel. „Gestaltet eure schönste Brotdose und gewinnt tolle Preise“ – so lautet das Motto der Aktion. Bis Ende September können sich Interessierte online für die Te

[2573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 39

Marketing

EM-Warm-up

Anstoß: Unter dem Aktionsmotto „Die Waren-Helden der EM 2012“ stellt sich die Fachmarktlinie Medimax der Verbundgruppe Electronic Partner mit mehr als 110 Filialen deutschlandweit auf. Während auf der Verkaufsfläche Floorgraphics, Plakate und Wobbler

[4146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 039

Marketing

EM-Warm-up

Anstoß: Unter dem Aktionsmotto „Die Waren-Helden der EM 2012“ stellt sich die Fachmarktlinie Medimax der Verbundgruppe Electronic Partner mit mehr als 110 Filialen deutschlandweit auf. Während auf der Verkaufsfläche Floorgraphics, Plakate und Wobbler für

[4146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Neuer Partner: Die Bitburger Braugruppe ist mit ihrer Biermarke Bitburger neuer Co-Sponsor des Fußball-Erstligisten Borussia Mönchengladbach. Der bis 2016 laufende Vertrag beinhaltet umfangreiche Werbe- sowie Ausschankrechte für Pils und Pilsmischget

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 035

Marketing

Handel fährt den Werbedruck runter

FMCG-Branche gibt im Mai 3,1 Prozent weniger aus - Händler sparen 16,5 Prozent ein - Aldi und Lidl halten sich erstmals zurück

Hamburg. Einzelne Konzerne ausgenommen, steht die FMCG-Branche auf der Ausgabenbremse. Auch der Handel nimmt im Mai bei den Werbeinvestitionen erstmals den Fuß vom Gas. Darüber, ob das Sparverhalten den nahenden Sommerferien geschuldet ist oder als Zeic

[3991 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
€ 5,75

 
weiter