Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Kommunikations-Offensive

Golden Toast kehrt ins TV zurück

Der Backwarenhersteller Lieken kündigt für seine Marke Golden Toast ab diesem Sommer die größte Kommunikationsoffensive seit zehn Jahren an. Ziel sei es, die Uniqueness und die Brand-Awareness des Toastbrot-Klassikers deutlich zu stärken und die Mark

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 52

Marketing

Product-Performance-Analyse

Absatz Nutella in 02/2022 und ein weiteres, vom Nutella-Käufer regelmäßig gekauftes Produkt

Die LZ veröffentlich ab sofort in loser Folge für ausgewählte Eckartikel und Top-Seller im LEH eine Product-Performance-Analyse (PPA). Partner dabei ist die Preis-Transparenz-App Smhaggle. Händler erfahren, was ein Markenprodukt bei der Konkurrenz ko

[1141 Zeichen] Tooltip
Product-Performance-Analyse - Absatz Nutella in 02/2022 und ein weiteres, vom Nutella-Käufer regelmäßig gekauftes Produkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 36

Marketing

LZ/INNOFACT-Markencheck: Golden Toast

Als Golden Toast 1963 startete, um das Toastbrot in Deutschland zu etablieren, war das in der (schwarz-)brotverliebten Republik ein echtes Experiment. Dazu wurde, kein Witz, eigens die „Arbeitsgemeinschaft zur Förderung des Toastbrotverzehrs“ gegründ

[1829 Zeichen] Tooltip
LZ/INNOFACT-Markencheck: Golden Toast
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Leichter Genuss: Die Wilthener Weinbrennerei führt zwei erfrischende Aperitifs (15%Vol.) in den Geschmacksrichtungen „Holunderblüte Minze Limette“ sowie „Erdbeer Orange“ in den Markt ein. Die Liköre werden im sortenreinen 6er-Karton und im 48er-Misch

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 54

Marketing

Lieken ruft zum Video-Dreh auf

Golden Toast lanciert Viralkampagne – Junge Zielgruppe im Blick

Garrel. Der Brotwarenspezialist Lieken initiiert für die Marke Golden Toast eine Aktion im Netz, an der die Nutzer aktiv teilhaben können.

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Mehr Geld für US-Version: Das Verlagsunternehmen Axel Springer will die Kaufda-Doublette Retale in den USA weiter wachsen sehen und investiert deshalb gemeinsam mit anderen Investoren 12 Mio. Dollar. Retale wie auch das Portal für digitale Wochenpros

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Wunschbrotdose: Für alle Grundschulkinder und Schulklassen startet Lieken Urkorn ein Gewinnspiel. „Gestaltet eure schönste Brotdose und gewinnt tolle Preise“ – so lautet das Motto der Aktion. Bis Ende September können sich Interessierte online für di

[2573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 037

Marketing

Kurz notiert

Wunschbrotdose: Für alle Grundschulkinder und Schulklassen startet Lieken Urkorn ein Gewinnspiel. „Gestaltet eure schönste Brotdose und gewinnt tolle Preise“ – so lautet das Motto der Aktion. Bis Ende September können sich Interessierte online für die Te

[2573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 037

Marketing

Kurz notiert

Komfortabel: Anlässlich der Neupositionierung des Whisky-Getränks Southern Comfort startet der Spirituosenhersteller Brown-Forman in Deutschland die bereits in den USA und Großbritannien lancierte Kampagne „Whatever’s Comfortable“. Im Mittelpunkt steht T

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Komfortabel: Anlässlich der Neupositionierung des Whisky-Getränks Southern Comfort startet der Spirituosenhersteller Brown-Forman in Deutschland die bereits in den USA und Großbritannien lancierte Kampagne „Whatever’s Comfortable“. Im Mittelpunkt ste

[3096 Zeichen] € 5,75

 
weiter