Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Happy Digits werden zu Happy Points

Köln. Nach dem endgültigen Aus im November verschwinden jetzt auch die Marke und der Name des Bonusprogramms vom Markt: Aus Happy Digits wird Happy Points. Mit dem schrittweisen Rückzug der beiden Gründungsunternehmen Telekom und Karstadt im vergangenen

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Runners Point dockt bei Payback an

Recklinghausen. Runners Point (RP) wird neuer Partner des Bonuskartenprogramms Payback. Der Vertrag ist bereits unterschrieben, berichtet ein Insider. RP war bis vor kurzem Punktepartner beim in Auflösung befindlichen Wettbewerbssystem Happy Digits. Der

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 033

Marketing

Tengelmann steigt bei Happy Digits aus

Viersen. Jetzt ist es offiziell: Nachdem das Kundenbindungsprogramm seit Jahresanfang die großen Partner Telekom und Karstadt verloren hat, geht zum Monatsende auch Kaiser's Tengelmann von Bord. Happy Digits sei für die Kunden seit dem Ausstieg der große

[839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

Auch Quelle gibt eigene Karte aus

Fürth. Das Versandhaus Quelle setzt nach dem Ausscheiden aus dem in Auflösung befindlichen Bonusprogramm Happy-Digits - wie bereits sein Schwesterunternehmen Karstadt - auf eine eigene Kundenkarte. Das Rabattplastik des Fürther Versenders soll in den Que

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

Schweiger mimt rasierten Sonnyboy

Schwalbach. Schauspieler Til Schweiger gibt neuerdings den gepflegten Typus Mann für die Rasiermarke Braun aus dem Hause Procter&Gamble. Das neue Testimonial soll den heimischen Männern den Trend zur Körperhaar-Rasur näherbringen. Unter dem Claim "Verbot

[423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

Marketing

Karstadt bringt eigene "Goldkarte"

Warenhausunternehmen arbeitet an neuem Kundenbindungssystem

Frankfurt. Deutschlands größter Warenhausbetreiber Karstadt kehrt - wie in der Vorwoche berichtet - dem kartengestützten Multipartnerprogramm "Happy Digits" den Rücken und trumpft in Kürze mit einem neuen, eigenen Kundenbindungssystem auf. Unter dem Nam

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 044

Marketing

Happy Digits steht auf der Kippe

Nach der Telekom kündigt auch Karstadt den Partnervertrag - Betreibergesellschaft CAP mit neuer Geschäftsführung

Frankfurt. Nach dem Ausstieg der Telekom im Januar und dem aktuellen Führungswechsel beim Systembetreiber CAP steht das Bonusprogramm Happy Digits offenbar vor dem Ende. Die Konkurrenten Payback und die Deutschland-Card könnten den Multipartnermarkt bald

[5618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 019

Marketing

Blick in die Karten

Telekom steigt bei Happy Digits aus - bei den Kundenkarten ist der Markt in Bewegung geraten

Payback, Happy Digits und Deutschlandcard sind die drei branchenübergreifenden Kundenkartensysteme in Deutschland. Das Angbot könnte sich in Zukunft verkleinern. Am vergangenen Freitag passierte es: Die Telekom verkaufte ihren 51-Prozent-Anteil am Kunde

[3305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Telekom steigt bei Happy Digits aus

Bonn. Die Deutsche Telekom wird sich aus dem Kundenkartenprogramm Happy Digits zurückziehen und ihre Beteiligung am Systembetreiber Customer Advantage Program (CAP) an den Programm-Co-Partner Karstadt verkaufen. Der endgültige Ausstiegstermin steht nach

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

Marketing

Cap vertreibt Geschenkkarten

Köln. Die Cap Customer Advantage Program GmbH bietet und vertreibt ein neues Geschenkkartensortiment namens "Cardiso". Kunden können aus einem breiten Sortiment auswählen. Dazu zählen unter anderem Gutscheine im Kreditkartenformat von Karstadt, Telekom,

[813 Zeichen] € 5,75

 
weiter