Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 52

Marketing

Bierausschank

Hasseröder versorgt Rockharz-Festival

Brau-Gigant AB InBev ist dieses Jahr beim Rockharz-Open-Air vom 6. bis 9. Juli mit von der Partie. So werden bei dem Metal-Festival rund 22000 erwartete Besucherinnen und Besucher und 50 groß aufspielenden Bands mit Hasseröder-Bieren, Corona Extra un

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 040

Marketing

WM-Warm-up

Am Strand: Nach der Einführung der Combinho-Rassel geht der Elektronikhändler Media-Markt weiter in die WM-Werbeoffensive. Dafür wird das Media-Markt-Mobil mit seinen drei Protagonisten an die Copacabana geschickt, um sich dort schon einmal auf das Fußba

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 40

Marketing

WM-Warm-up

Am Strand: Nach der Einführung der Combinho-Rassel geht der Elektronikhändler Media-Markt weiter in die WM-Werbeoffensive. Dafür wird das Media-Markt-Mobil mit seinen drei Protagonisten an die Copacabana geschickt, um sich dort schon einmal auf das F

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Eingeläutet: AB-InBev und seine Biermarke Hasseröder verlosen drei große Reisen zur FIFA-WM 2014 für vier Freunde. Die Promotion, ein „Happy-Auers Kronkorken-Gewinnspiel“, läuft im Above- und Below-the-Line- sowie auch im Online-Bereich. Sauber Auftan

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Eingeläutet: AB-InBev und seine Biermarke Hasseröder verlosen drei große Reisen zur FIFA-WM 2014 für vier Freunde. Die Promotion, ein „Happy-Auers Kronkorken-Gewinnspiel“, läuft im Above- und Below-the-Line- sowie auch im Online-Bereich. Sauber A

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 35

Marketing

Kurz notiert

Modernisiert: Zur Einführung seiner neuen Eigenmarkelinie geht Rewe-Discounter Penny mit einer überarbeiteten Website online. Das aktualisierte Design soll Besuchern einen leichteren Zugang und eine bessere Orientierung ermöglichen. Hierzu gehören ei

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 35

Marketing

Fussball-EM-Fieber im Supermarkt – Letzte Meldungen

In bester Stimmung: Der Spirituosenkonzern Diageo feiert mit Captain Morgan, der Werbefigur der gleichnamigen Rum-Marke, eine heiße Party (Bild r.). Mit dabei sind Fußball-Promidoubles wie Wayne Rooney von Manchester United, Titan Olli Kahn und der F

[5808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 035

Marketing

Fussball-EM-Fieber im Supermarkt – Letzte Meldungen

In bester Stimmung: Der Spirituosenkonzern Diageo feiert mit Captain Morgan, der Werbefigur der gleichnamigen Rum-Marke, eine heiße Party (Bild r.). Mit dabei sind Fußball-Promidoubles wie Wayne Rooney von Manchester United, Titan Olli Kahn und der Fifa-

[5808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 035

Marketing

Kurz notiert

Modernisiert: Zur Einführung seiner neuen Eigenmarkelinie geht Rewe-Discounter Penny mit einer überarbeiteten Website online. Das aktualisierte Design soll Besuchern einen leichteren Zugang und eine bessere Orientierung ermöglichen. Hierzu gehören eine v

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

Hasseröder schäumt in Stollengläsern

Werningerode. Die Brauereigruppe AB-InBev unterstützt ihre Marke Hasseröder mit einer WM-Stollenglas-Promotion. Beim Kauf der Aktionskästen gibt es einzelverpackte Gläser gratis hinzu. Bis zum Ende der WM sollen 570000 Behältnisse unters Fußballvolk vert

[417 Zeichen] € 5,75

 
weiter