Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Werbeträger: Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist neuer Botschafter für die Männerpflegemarke „Men Expert Hydra Energy Anti-Müdigkeit von L’Oréal Paris. Mit Heike Makatsch und Lena Meyer-Landrut ist er der dritte Deutsche im Bunde der Testimonial

[3102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Neuprodukt: Der Smoothie-Anbieter Innocent bringt mit der Variante „Pfirsich&Aprikose" eine neue Sorte ins Kühlregal. Bring-Service: AB-InBev lanciert für die Biermarke Beck’s einen Lieferdienst mit dem Slogan „Beck’s Cool Delivered“. Seit Kurzem kann

[2768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Neuprodukt: Der Smoothie-Anbieter Innocent bringt mit der Variante „Pfirsich&Aprikose" eine neue Sorte ins Kühlregal. Bring-Service: AB-InBev lanciert für die Biermarke Beck’s einen Lieferdienst mit dem Slogan „Beck’s Cool Delivered“. Seit Kurzem

[2768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 041

Marketing

Kurz notiert

Inspirierend: Unilever Deutschland lanciert für die Marke Lätta eine Aktivierungskampagne, die in die Lätta-Welt nach Schweden einlädt. Unter dem Titel „Erlebe die Lätta-Schweden-Rallye“ werden ab sofort elf Teams gesucht, bestehend aus je zwei Freundinn

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Inspirierend: Unilever Deutschland lanciert für die Marke Lätta eine Aktivierungskampagne, die in die Lätta-Welt nach Schweden einlädt. Unter dem Titel „Erlebe die Lätta-Schweden-Rallye“ werden ab sofort elf Teams gesucht, bestehend aus je zwei Freun

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 032

Marketing

Kurz notiert

Schnupfenzeit: SCA Hygiene Products hat aktuell ein Taschentuch auf den Markt gebracht – das Tempo Cotton Touch mit Baumwolle. Eine Microsite bewirbt sowohl das Produkt als auch die Sonderedition Tempo „Winterzauber“. Fettfrei knabbern: Der Schwerter

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Schnupfenzeit: SCA Hygiene Products hat aktuell ein Taschentuch auf den Markt gebracht – das Tempo Cotton Touch mit Baumwolle. Eine Microsite bewirbt sowohl das Produkt als auch die Sonderedition Tempo „Winterzauber“. Fettfrei knabbern: Der Schwer

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Marktangriff: Im Herbst startet der Spirituosenproduzent Pernod Ricard eine Kampagne für seine kubanische Rumsorte Havanna Club Especial. Mit dem neuen Produkt bietet der Hersteller eine Alternative zu den geschmacklich vergleichbaren Spiced Rums im

[2805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 046

Marketing

Kurz notiert

Marktangriff: Im Herbst startet der Spirituosenproduzent Pernod Ricard eine Kampagne für seine kubanische Rumsorte Havanna Club Especial. Mit dem neuen Produkt bietet der Hersteller eine Alternative zu den geschmacklich vergleichbaren Spiced Rums im deut

[2805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Crowdsourcing: Nach der von Konsumenten kreierten Prinzen-Fanrolle „Weißer Kokostraum“ lockt Griesson-de Beukelaer aktuell wieder mit einer großen Web-2.0-Aktion auf Facebook. Das Motto in diesem Jahr: „Mit wem bist du ein echtes Traumduo?“ Die mehr als

[2566 Zeichen] € 5,75

 
weiter