Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 36

Marketing

Edeka und Hit auf Discountkurs

Die Eigenmarken bleiben im Fokus. Edeka Minden-Hannover bläst jetzt zur „Großen Ecken-Jagd“ und macht damit auf das Preiseinstiegslabel Gut&Günstig aufmerksam, um damit auch noch einmal den Slogan „In jedem Edeka steckt ein Discounter“ zu strapaziere

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 35

Marketing

Targeting auf Basis echter Kaufdaten

Dortmunder Coupon-Spezialist Acardo unterstützt Markenhersteller bei der Online-Kundenansprache in der Post-Cookie-Ära

Die Acardo Group will Markenherstellern beim Online-Targeting unter die Arme greifen. Das Dortmunder Coupon-Unternehmen macht die Kundenansprache bei Facebook und Instagram möglich – auch ohne Cookie-Einsatz und First-Party-Daten der Industrie.

[6280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[11123 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 35

Marketing

Bücherbestellung per Whatsapp

Hit und Mayersche Buchhandlung testen neue Bestellform – Ausgabe in der Filiale – Premiere im Lebensmitteleinzelhandel

Hildesheim. Hit testet in Kooperation mit der Mayersche-Buchhandelstochter B.O.B – Best Of Books seit Kurzem in zwei Märkten ein neues Angebot. Kunden können Bücher per Whatsapp bestellen und dann im Markt abholen. Mit diesem Service ist Hit Vorreiter im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Zwischenzeitlich sind weitere Märkte von Famila Nordost und Edeka Cramer hinzugekommen.

[4239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 47

Marketing

„Auf den ersten Blick habe ich mir mehr davon versprochen“

Herr Sütterlin, Ihr Unternehmen war vorne dabei, eine Skill für Amazon Echo zu entwickeln. Wie oft wird sie aktiviert? Die Skill gibt es erst seit Februar dieses Jahres. Inzwischen haben wir etwa 100 User pro Monat. Viele sind das nicht? Nun

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 39,40

Marketing

Aldi Nord erobert die Preisführerschaft

E-Center erzielen Einsernote bei Globalzufriedenheit – Globus rutscht ab – Budni und dm an der Spitze der Drogeriemärkte

Frankfurt/München. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 im Branchenvergleich nur vereinzelt. Der Lebensmittelhandel hält das hohe Zufriedenheitsniveau des Vorjahres. Lidl bleibt spitze, und Aldi Nord schließt zu Aldi Süd auf.

[14063 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 40

Marketing

Rewe verschenkt Disney-Motive

Köln. Rewes Interesse an Sammelsticker-Promotions hält an. Aktuelle haben die Kölner gemeinsam mit Hit eine neue Aktion mit 180 Stickern gestartet. Diesmal dreht sich alles exklusive um Disney-Motive. Mit dabei sind auch schon die sympathischen Chara

[934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 040

Marketing

Rewe verschenkt Disney-Motive

Köln. Rewes Interesse an Sammelsticker-Promotions hält an. Aktuelle haben die Kölner gemeinsam mit Hit eine neue Aktion mit 180 Stickern gestartet. Diesmal dreht sich alles exklusive um Disney-Motive. Mit dabei sind auch schon die sympathischen Charakter

[934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 48

Marketing

Food-Einzelhändler machen mobil

LEH nutzt eigene Apps im Kundenmarketing – Virtueller Handzettel ist Standard – Dialogservices und Couponing ausbaufähig

Frankfurt. Das Boom-Thema ist auch bei Lebensmitteleinzelhändlern angekommen. Ob Discounter oder Vollsortimenter, alle bieten digitale Anwendungen für Mobiltelefone – kurz: Apps – an. Einige selbstständige Kaufleute favorisieren ihre eigenen Lösungen. Und sammeln damit gute Erfahrungen.

[6629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 048

Marketing

Food-Einzelhändler machen mobil

LEH nutzt eigene Apps im Kundenmarketing – Virtueller Handzettel ist Standard – Dialogservices und Couponing ausbaufähig

Frankfurt. Das Boom-Thema ist auch bei Lebensmitteleinzelhändlern angekommen. Ob Discounter oder Vollsortimenter, alle bieten digitale Anwendungen für Mobiltelefone – kurz: Apps – an. Einige selbstständige Kaufleute favorisieren ihre eigenen Lösungen. Und sammeln damit gute Erfahrungen.

[6629 Zeichen] € 5,75

 
weiter