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Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 40,41

Marketing

Defensivinstrument gegen die Discounter

Nie waren die „Aldinativen“ für Vollsortimenter so wertvoll wie heute – Preiseinstiegslabel als Kampfprodukte / Von Hermann Sievers

Die ersten Generationen der Preiseinstiegslabels wurden von den Händlern seinerzeit als eher ernste und freudlose Veranstaltung interpretiert – und so sahen die Produkte auch aus. Das hat sich im Lauf der Jahre grundlegend geändert.

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Edeka in der Preiswertlinie am breitesten aufgestellt - Preiseinstiegs-Handelsmarken von Vollsortimentern nach ausgewählten Food- und Nonfood-Warengruppen
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Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 31

Marketing

Eigenmarken-Kampagne

Rewe bewirbt seine Ja-Produkte

Mit der neuen Kampagne „Für Dein ja! tun wir alles!“ rückt Rewe seine Eigenmarkenprodukte in den Blickpunkt. Der TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt kurze Einblicke in die Herstellung von Pizza, Nudeln, Brot oder auch Eis und erm

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 35

Marketing

Rewe feiert „Ja“-Jubiläum

Handelsunternehmen stellt Preiseinstiegslinie in den Mittelpunkt seiner jüngsten Kampagne

Die Deutschen werden angesichts der wirtschaftlichen Lage noch sparsamer, als sie es eh schon waren. Nach Edeka umgarnt deshalb auch der Kölner Handelsriese Rewe jetzt Konsumenten mit einer Preiskampagne.

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 47

Marketing

Online-Kampagne

Rewe wirbt für „Ja“ mit Thomas Müller

Rewe rührt für seine Preiseinstiegsmarke „Ja“ die Werbetrommel. In der Online-Kampagne rücken die Kölner allerdings nicht nur FC-Bayern-Kicker Thomas Müller in den Fokus, sondern auch ihre Community an Produkttestern. Sie bewerten Artikel des Händle

[491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 48

Marketing

Netto antwortet auf die Pop-up-Aktion von Rewe

Edeka-Discounter nimmt sich beim Rate-Quiz die Preise der Konkurrenz vor – Kölner Handelsgruppe kritisiert Guerilla-Maßnahme

Maxhütte-Haidhof/Berlin. Netto Marken-Discount und Walter Freiwald funken Rewe dazwischen. Der Edeka-Discounter lancierte eine Guerilla-Aktion vor dem ‚Ja‘-Pop-up-Store in Berlin. Die Kölner sind über die Gegenveranstaltung schwer verärgert.

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 43

Marketing

Rewe eröffnet Pop-up-Store für „Ja“

Mix aus Bistro und Produktbühne – Vollsortimenter wirbt im großen Stil – Gutes Essen für kleine Preise

Berlin. Pop-ups im LEH sind ‚in‘. Nach Aldi, Lidl und Rewe zuletzt im Wiesbadener Staatstheater (lz 10-18) lockt nun erneut der Kölner Händler am heutigen Freitag mit einem Pop-up-Store in Berlin, der die Preiseinstiegsmarke „Ja“ in den Vordergrund r

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 50

Marketing

Lattmann unterwegs

Frankfurt. Den „Internationalen Tag für Toleranz“ am 16. November nimmt Rewe zum Anlass, gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz zu setzen. Im Zeitraum vom 5. bis 17. November gibt es unter der Preise

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 39

Marketing

Produkte sind Gesprächsstoff

Konsumgüterhersteller setzen immer häufiger auf Influencer – Produktplatzierungen über Instagram und Youtube

Berlin. Der Einsatz von Influencern ist in der FMCG-Industrie mittlerweile selbstverständlicher Teil ihrer Marketingstrategie. Als digitale Markenbotschafter stellen Instagramer, Youtuber oder Snapchat-Sternchen Produkte vor oder rühren zu speziellen

[4450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 44

Marketing

Rewe sieht mit „Ja“ Spielraum für Luxus

Köln. Die Rewe-Gruppe lanciert für ihre Eigenmarke „Ja“ eine Imagekampagne. Dabei rücken nicht nur die günstigsten Preise auf Discountniveau ins Zentrum, sondern eher die Frage: Sollte man für eine Billig-Marke auch noch billig werben? Botschaft: Wer

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 034

Marketing

Vollsortimenter kultivieren ihre Eigengewächse

Edeka, Rewe, Real und Kaufland zeigen Nonfood-Kompetenz mit Private Labels – Individuelle Konzepte – Händlermarke soll profitieren

Rinteln. Von der Debatte über die Herausforderung des stationären Handels durch das dynamische Online-Geschäft etwas überschattet, ist der klassische LEH mit Nachdruck dabei, seine Nonfood-Eigenmarken neu zu positionieren.

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Von Allem etwas - Übersicht Eigenmarken Nonfood nationale Vollsortimenter
€ 5,75

 
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