Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

Marketing

Neupositionierung einer Traditionsmarke

„Als Markenartikler bieten wir Konsumenten einen Mehrwert“

Viel Tradition. Jetzt schickt sich Jacobs an, jüngere Zielgruppen für Kaffee zu begeistern. Marketingdirektor Alexander Sikkink erläutert die Hintergründe.

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

Marketing

Jacobs wird runderneuert

JDE startet für Kaffeemarke Verpackungsrelaunch und Werbekampagne – Gemeinsame Projekte mit der Aktion Mensch

Im Rahmen einer umfassenden Markenüberarbeitung präsentiert sich Jacobs im neuen Gewand. Gleichzeitig werden zwei neue Produktranges eingeführt. Begleitet werden die Aktivitäten durch eine breitgefächerte Kommunikationskampagne.

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 51

Marketing

Jacobs unterzieht sich einem Relaunch

Bremen. Das Unternehmen Jacobs Douwe Egberts hat seine Kaffeemarke „Jacobs“ einem Relaunch unterzogen. Für einen starken Auftritt mit höherem Wiedererkennungswert sorgt seit Anfang April ein einheitliches Design, das alle Jacobs-Produkte unter das Ma

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

International: Der Süßwarenspezialist Storck hat unter dem Motto „Weihnachtszeit, merci, dass es Dich gibt“ einen Merci-Imagespot kreiert. Zu sehen ist der winterliche TV-Commercial mit der Pralinenmarke in drei Spotversionen in den Niederlanden, Polen,

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

International: Der Süßwarenspezialist Storck hat unter dem Motto „Weihnachtszeit, merci, dass es Dich gibt“ einen Merci-Imagespot kreiert. Zu sehen ist der winterliche TV-Commercial mit der Pralinenmarke in drei Spotversionen in den Niederlanden, Pol

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 038

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto war al

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto wa

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Nicht zu früh: Für rund 60 Prozent der Deutschen beginnt die große Zeit des Geschenkekaufs im November. 27 Prozent der Weihnachtseinkäufer nutzen Angebote und Rabattaktionen, um Ideen für Präsente zu erhalten. Das zeigt eine repräsentative Studie des Loc

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Nicht zu früh: Für rund 60 Prozent der Deutschen beginnt die große Zeit des Geschenkekaufs im November. 27 Prozent der Weihnachtseinkäufer nutzen Angebote und Rabattaktionen, um Ideen für Präsente zu erhalten. Das zeigt eine repräsentative Studie des

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 46

Marketing

Jacobs Krönung hilft Kindern in Myanmar

Bremen. Der Nahrungsmittelhersteller Mondelez International initiiert für seine Kaffeemarke „Jacobs Krönung“ eine Verkaufsförderungsaktion unter dem Motto „Gemeinsam Gutes tun“. Der Konzern will damit bedürftige Kinder in Myanmar unterstützen: Für dr

[562 Zeichen] € 5,75

 
weiter