Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Verantwortung: Ethik wird zum Wettbewerbsfaktor. Im Kontext zunehmender Automatisierung und auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Anwendungen wird das Thema zu einem immer wichtiger werdenden Faktor für die Digitale Wirtschaft. Das geht aus de

[2996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Verkaufsgespräche: Die Beemster-Genossenschaftskäserei Cono Kaasmakers veranstaltet zur Festtagssaison bis zur Kalenderwoche 52 für die Käsesorten Royaal by Beemster und Royal Grand Cru by Beemster eine kostenlose Zugabeaktion. So unterstützt das nor

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Digitalisierung: Nestlé und Ogilvy haben gemeinsam eine É-Mug für Nescafé präsentiert, die aus dem Nestlé-eigenen Transformationsprogramm entstanden ist. Mit dem Nescafé É Smart Coffee Maker sollen Konsumenten künftig aus Instantkaffee personalisiert

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Kanaldenke ist out: Junge Verbraucher, die sogenannten Smart Natives, shoppen selektiv – mal online, mal offline. Eine klare Präferenz für einen Einkaufskanal gibt es nicht. Vor allem bei Lebensmitteln, Kosmetik und Technik nimmt die Vorliebe – onlin

[3133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 053

Marketing

Diageo geht neue Wege

Spirituosenanbieter bewirbt vier Johnnie Walker-Whiskeys global

London. Diageo prescht aktuell für die Whiskeymarke „Johnnie Walker“ mit einer neuen globalen Werbekampagne vor.

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 53

Marketing

Diageo geht neue Wege

Spirituosenanbieter bewirbt vier Johnnie Walker-Whiskeys global

London. Diageo prescht aktuell für die Whiskeymarke „Johnnie Walker“ mit einer neuen globalen Werbekampagne vor.

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Bessere Überwachung: Supermärkte in den Niederlanden etablieren strengere Kontrollen für ihre Handelsmarkenhersteller. Entsprechende Vereinbarungen wurden mit der Central Food Retail Agency getroffen. So sollen laut der PLMA bei den Herstellern häufiger

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Bessere Überwachung: Supermärkte in den Niederlanden etablieren strengere Kontrollen für ihre Handelsmarkenhersteller. Entsprechende Vereinbarungen wurden mit der Central Food Retail Agency getroffen. So sollen laut der PLMA bei den Herstellern häufi

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 033

Marketing

Kurz notiert

Zusammenarbeit: Walker und sein Blend-Whisky „Johnnie Walker Blue Label“ kooperieren mit dem britischen Schauspieler Jude Law. Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist ein Kurzfilm mit dem Titel „The Gentleman’s Wager“. Zugabepromotion: Der Teespezialist M

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Zusammenarbeit: Walker und sein Blend-Whisky „Johnnie Walker Blue Label“ kooperieren mit dem britischen Schauspieler Jude Law. Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist ein Kurzfilm mit dem Titel „The Gentleman’s Wager“. Zugabepromotion: Der Teespezial

[2848 Zeichen] € 5,75

 
weiter