Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Gaming-Szene

Knorr-Kampagne für mehr Gemüse

Die zum Unilever-Konzern gehörende Marke Knorr hat eine Kampagne gestartet, die das Thema „Gemüse“ in der virtuellen Spielewelt aufwerten soll. Mit von der Partie sind acht Streamer aus aller Welt, darunter die in der Gaming-Szene bekannten „Ninja“,

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 29

Marketing

Wincent Weiss singt für Knorr

Unilever und seine FMCG-Marke Knorr setzen ihre Tiktok-Reihe „Gönn dir Gemüse“ mit weiteren Creators fort und lässt nun Pop-Star Wincent Weiss Veggie-Weihnachtsrezepte einsingen. Bereits vor drei Wochen machte die Kampagne in der Tiktok-Community Fur

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 56

Marketing

Knorr rät zu Gemüse statt Fleisch

Unilever lanciert Multi-Channel-Kampagne auf Tiktok

Die klassischen Fix-Produkte müssen nicht immer mit Fleisch zubereitet werden – so die Botschaft der aktuellen Knorr-Initiative.

[1719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 57

Marketing

„Zigeunersauce“ wird umbenannt

Hamburg. Vor dem Hintergrund der Diskussion über rassistische Namen und Begriffe in der FMCG-Branche (lz 29-20) benennt Knorr seine „Zigeunersauce“ um. „In ein paar Wochen finden Sie diese als Paprikasauce Ungarische Art im Regal“, teilt der Mutterko

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Im Großformat: Der im Breisgau ansässige Milchverarbeiter Schwarzwaldmilch erweitert ab Juni sein Schoki-Sortiment um eine Familienpackung. Die Weidemilch-Schoki mit 3,8 Prozent Fett im Milchanteil kommt in der 1-Liter-Giebeldachverpackung ins Kühlr

[2823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Für Digital Natives: Die Unternehmerfamilie Nolte, Inhaber des Königsteiner Edeka-Marktes, unterstützt die Jugend- und Sportförderung vor Ort. So hat sich Nolte für ein zweijähriges Sponsoring des Videoanalyse-Tools Play-Sight entschieden. Play-Sight

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Kaum profitiert: Eine noch unveröffentlichte Studie der Hochschule Koblenz kommt zu dem Ergebnis, dass die Teilnahme an lokalen Online-Marktplätzen für Händler weniger als erwartet bringt. Demnach hätten rund 60 Prozent der Teilnehmer der Untersuchun

[3049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Neu interpretiert: Die Weinkellerei Franz Wilhelm Langguth hat ihren Klassiker und ihre Ur-Marke Himmlisches Moseltröpfchen umgestaltet. Das Unternehmen rückt jetzt nicht nur die Herkunft Mosel besonders in den Mittelpunkt, auch gibt es ein mildes Qu

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Abwechslungsreich: Der Schweizer Einzelhändler Migros bringt die neue Eigenmarke You für ernährungs- und trendbewusste Kunden ins Regal. Ob zuckerreduzierter Joghurt oder Superfood-Snack für zwischendurch – You-Artikel sollen sich durch eine möglichs

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Relaunch: Der Hersteller Lorenz Snack-World hat gemeinsam mit der Pahnke Markenmacherei für die Nuss-Frucht-Mischungen Studentenfutter ein neues Produktkonzept sowie Vermarktungspaket entwickelt und umgesetzt. Die Talente der fünf verschiedenen Sorte

[2781 Zeichen] € 5,75

 
weiter