Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Peppige Gestaltung: Der Konsumgüterkonzern Unilever und seine Halbfettmargarinemarke Lätta wollen Konsumenten zu Designern machen. Sie rufen zum StyLätta-Wettbewerb auf, um per Onlinetool über Laetta.de/stylaetta ein eigenes individuelles Verpackungsdesi

[2558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Peppige Gestaltung: Der Konsumgüterkonzern Unilever und seine Halbfettmargarinemarke Lätta wollen Konsumenten zu Designern machen. Sie rufen zum StyLätta-Wettbewerb auf, um per Onlinetool über Laetta.de/stylaetta ein eigenes individuelles Verpackungs

[2558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 041

Marketing

Kurz notiert

Fresh-Cut: Der Gemüsespezialist Bonduelle nimmt seinen Kunden das Schnippeln vor dem Grillen ab: Das neue „Grill-Gemüse“ mit Zucchini, Paprika, roten Zwiebeln, Cherrytomaten und einem Rosmarinzweig kommt in einer feuerfesten Alu-Schale daher und ist mit

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Fresh-Cut: Der Gemüsespezialist Bonduelle nimmt seinen Kunden das Schnippeln vor dem Grillen ab: Das neue „Grill-Gemüse“ mit Zucchini, Paprika, roten Zwiebeln, Cherrytomaten und einem Rosmarinzweig kommt in einer feuerfesten Alu-Schale daher und ist

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 041

Marketing

Kurz notiert

Inspirierend: Unilever Deutschland lanciert für die Marke Lätta eine Aktivierungskampagne, die in die Lätta-Welt nach Schweden einlädt. Unter dem Titel „Erlebe die Lätta-Schweden-Rallye“ werden ab sofort elf Teams gesucht, bestehend aus je zwei Freundinn

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Inspirierend: Unilever Deutschland lanciert für die Marke Lätta eine Aktivierungskampagne, die in die Lätta-Welt nach Schweden einlädt. Unter dem Titel „Erlebe die Lätta-Schweden-Rallye“ werden ab sofort elf Teams gesucht, bestehend aus je zwei Freun

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 53

Marketing

Kurz notiert

Erstmals im britischen TV: Der Discounter Lidl startet zum Weihnachtsgeschäft zum ersten Mal eine Kampagne im britischen Fernsehen. Die Spots werden mit einer Länge zwischen 10 und 30 Sekunden zu sehen sein. Beworben wird das Premiumsortiment „Deluxe

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 053

Marketing

Kurz notiert

Erstmals im britischen TV: Der Discounter Lidl startet zum Weihnachtsgeschäft zum ersten Mal eine Kampagne im britischen Fernsehen. Die Spots werden mit einer Länge zwischen 10 und 30 Sekunden zu sehen sein. Beworben wird das Premiumsortiment „Deluxe“.

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 43

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Hoch hinaus mit Lätta & luftig

Hamburg. In luftige Höhen aufsteigen und genießen – die neue Facebook-App der Unilever-Halbfettmargarine Lätta macht’s möglich. Mit ihr können User digitale Eigenporträts, an einem Ballon befestigt, in einen virtuellen Lätta-Himmel steigen lassen. Un

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 043

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Hoch hinaus mit Lätta & luftig

Hamburg. In luftige Höhen aufsteigen und genießen – die neue Facebook-App der Unilever-Halbfettmargarine Lätta macht’s möglich. Mit ihr können User digitale Eigenporträts, an einem Ballon befestigt, in einen virtuellen Lätta-Himmel steigen lassen. Und so

[939 Zeichen] € 5,75

 
weiter