Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 033

Marketing

Handel agiert defensiver als 2010

FMCG-Branche macht auch im Juli mehr Werbegelder locker - Aldi und Media-Saturn steuern strengen Sparkurs

Hamburg. Der Handel kappt im Juli weiter die Spendings für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter haben ihre Ausgaben wiederum erhöht. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil und nichts von Krisenstimmung zu sp

[5381 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 035

Marketing

Branche vergeht die Spendierlaune

Handel und Industrie von Januar bis Juni zögerlich im Werbeverhalten - Aldi, Lidl und Schlecker geizen vor allem

Hamburg. Der Werbemarkt zeigt im ersten Halbjahr über alle werbungtreibenden Branchen hinweg eine stabile Entwicklung.Die FMCGler haben hingegen weniger Werbeeuros ausgegeben. Auch der Handel hält sich mit Investitionen in klassische Kommunikation zurück

[3364 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 035

Marketing

Handel und Industrie sparen

Weniger Werbegelder für TV- und Plakatkampagnen sowie Onlinemaßnahmen - Gesamtwerbemarkt stagniert im Mai

Hamburg. Der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stagniert im Mai. Der Handel und jetzt auch die FMCG-Branche halten sich mit Investitionen in klassische Kommunikation zurück. Die FMCG-Branche steckte in den ersten fünf Monaten 2,3 Mr

[3647 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 033

Marketing

Werbemarkt stagniert im Mai

Hamburg. Der Gesamtwerbemarkt lag im Mai über alle werbungtreibenden Branchen hinweg betrachtet nur 0,4 Prozent über Vorjahresniveau. Das ermittelten die Hamburger Statistiker von Nielsen. Der Im April hatte das Plus immerhin noch 5,4 Prozent betragen. V

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 044

Marketing

Handel lockert im April die Zügel

Nur Aldi und Schlecker geben weniger Werbegeld aus - FMCG-Branche hält sich weiterhin bedeckt

Hamburg. Der Werbemarkt in Deutschland ist, wie von Beobachtern erwartet, nach einem werbeschwachen März solide in das zweite Quartal gestartet. Bis auf Aldi und Schlecker gaben die Handelsgruppen im April mehr Geld für klassische Kommunikation aus. Der

[3603 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 040

Marketing

Handel gibt weniger aus

Aldi, Lidl und Schlecker reduzieren ihre Werbeausgaben - Auch die FMCG-Branche hält sich zurück

Hamburg. Der Frühling lockt mit guten Gesamtwerbemarkt-Zahlen von Nielsen im ersten Quartal. Nur der Handel und die FMCG-Branche trugen im März dazu weniger bei. Die FMCG-Branche steckte im ersten Quartal dieses Jahres kumuliert 7,3 Prozent weniger in W

[4180 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 048

Marketing

Industrie investiert auf Vorjahresniveau

Rückläufiger Trend bei Handelswerbung im Februar zunächst gestoppt - Netto Markendiscount erhöht Werbedruck massiv

Hamburg. Die FMCG-Branche treibt ihre Werbespendings im Februar gegenüber dem Vorjahresmonat um 2,4 Mio. Euro auf 428,3 Mio. Euro in die Höhe. Der Handel steigerte seine Etats um 2 Prozent auf 138,6 Mio. Euro. Im Januar und Februar blätterten die FMCG-A

[3666 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN-Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 042

Marketing

Danone powert mit Frucht-Drink

Positiver Werbetrend bei FMCG-Anbietern setzt sich fort - Die meisten Food-Händler halten sich zurück

Hamburg. Die FMCG-Branche hat im Januar 328,2 Mio. Werbeeuros ausgegeben. Das entspricht einem Plus von 3,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat. Der Handel geizt weiterhin. Immerhin hat Edeka-Discounter Netto seine Ausgaben im Januar kräftig erhöht.

[3999 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 044

Marketing

Hersteller pushen, Händler bremsen

Der Handel hielt sich 2010 werblich zurück - FMCG-Industrie gab 10 Prozent mehr für klassische Werbung aus als im Vorjahr

Hamburg. Der deutsche Bruttowerbemarkt setzte 2010 alle Hebel in Bewegung. Das galt auch für die FMCG-Branche. Ein anderes Bild zeichnete sich im Bereich der Handelswerbung ab. Vor allem die Discounter geizten bei ihren Ausgaben für klassische Werbung.

[3734 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

Marketing

Konsumgüterbranche steigert die Werbeausgaben

Handel hält Spendings im November nahezu konstant - Lidl steuert strengen Sparkurs - Kaufhof mit emotionalem TV-Auftritt

Hamburg. Die FMCG-Branche hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im November zum wiederholten Mal erhöht. Der Handel hielt sich weiterhin zurück. Rechtzeitig zur Weihnachtssaison blätterte die FMCG-Branche im November ordentlich für Werbung hin und in

[3563 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen
€ 5,75

 
weiter