Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Für Kick-Kids: Der Geflügelprodukt-Spezialist Wiesenhof verlost bei einem Gewinnspiel elf Plätze für sieben- bis neunjährige „Einlaufkinder“ beim Fußball-Bundesliga-Match Werder Bremen versus Schalke 04 Anfang März 2019. Bis Ende Januar 2019 sind auf

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Digitalisierung: Nestlé und Ogilvy haben gemeinsam eine É-Mug für Nescafé präsentiert, die aus dem Nestlé-eigenen Transformationsprogramm entstanden ist. Mit dem Nescafé É Smart Coffee Maker sollen Konsumenten künftig aus Instantkaffee personalisiert

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Die globale Agentur für Markenerweiterung, Beanstalk, baut ihre Präsenz für Chupa Chups im deutschsprachigen Raum aus und ergänzt die Partnerschaft um die Merchandising- und Lizenzagentur Glam. Basierend auf der Chupa-Chups-Zusammenarbei

[3049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Besucherrekord: 43384 Menschen haben in den vergangenen Woche die zweitägige Kölner Digitalmesse Dmexco besucht, auf der auch die dfv Mediengruppe mit ihren Titeln „Lebensmittel Zeitung“ und „Horizont“ und gut besuchten Live-Talks mit Branchenexperte

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 041

Marketing

Kurz notiert

Überraschungs-Mission: Süßwarenspezialist Ferrero Deutschland hat seine Freundschafts-Kampagne für Ferrero-Küsschen ins TV gebracht. Mehr als 3000 Menschen waren im Frühjahr dem Aufruf „Sag uns, wen du überraschen möchtest. Wir helfen dir dabei.“ gefolgt

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Überraschungs-Mission: Süßwarenspezialist Ferrero Deutschland hat seine Freundschafts-Kampagne für Ferrero-Küsschen ins TV gebracht. Mehr als 3000 Menschen waren im Frühjahr dem Aufruf „Sag uns, wen du überraschen möchtest. Wir helfen dir dabei.“ gef

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Marken-Power: Unter dem Motto „Fröhlich, festlich, köstlich“ bringt Lacroix zusammen mit dem Premium-Partner „Franziskaner Weissbier Royal“ Weihnachten direkt in den LEH. In Dispensern werden am POS über eine Million Rezeptkarten zur Verfügung gestellt.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Marken-Power: Unter dem Motto „Fröhlich, festlich, köstlich“ bringt Lacroix zusammen mit dem Premium-Partner „Franziskaner Weissbier Royal“ Weihnachten direkt in den LEH. In Dispensern werden am POS über eine Million Rezeptkarten zur Verfügung gestel

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 057

Marketing

Kurz notiert

Frau, Mann und zwei Kinder: Die Andechser Molkerei Scheitz sucht für eine Werbekampagne im neuen Jahr das „Andechser-Natur-Gesicht “. Die von einer Jury ausgewählten teilnehmenden Verbraucher nehmen an einem Fotoshooting teil. Das Bildmaterial, das dabei

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 57

Marketing

Kurz notiert

Frau, Mann und zwei Kinder: Die Andechser Molkerei Scheitz sucht für eine Werbekampagne im neuen Jahr das „Andechser-Natur-Gesicht “. Die von einer Jury ausgewählten teilnehmenden Verbraucher nehmen an einem Fotoshooting teil. Das Bildmaterial, das

[3069 Zeichen] € 5,75

 
weiter