Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

Mix it: Laut dem Cocktail-Trends-Report von Bacardi ist der Caipirinha in Deutschland der Top-Cocktail-Trend für 2024. Ebenfalls angesagt sind – in dieser Reihenfolge – Gin&Tonic, Piña Colada, Hugo Spritz und Mojito. Nach Auskunft von Bacardi will fa

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Winterzeit: Der Süßwarenhersteller Alfred Ritter erweitert das Sortiment seiner Schokoladenmarke Ritter Sport um die Varianten Kaffee Knusper und Weiße Zimt Crisp. Der Klassiker Gebrannte Mandeln kommt auch dieses Jahr wieder in die Regale. Ab sofort

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 67

Marketing

Kurz notiert

Video-Angebot kommt an: Das Deutsche Weininstitut (DWI) erreichte Ende Januar 2022 die Zahl von einer Million Video-Abrufen in seinem Youtube-Kanal „deutscheweine“. Zu den Top-10 der gefragtesten Inhalte zählen insbesondere Wissensthemen rund um Wein

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Deftig: Das Markenartikelunternehmen Birkel erweitert sein Nudel-up-Fleischsaucensegment um die drei herzhaften Sorten „Gulasch“, „Bolo-Bällchen“ und „Käse-Bolognese“. Aktion: Zum Start des Kinofilms „Alvin & die Chipmunks 4 – Road Chip“ von 20th

[2916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 19

Marketing

Kurz notiert

Kaufanreize: Das Unternehmen Mars Petcare bietet Hunde- und Katzenhaltern beim Tiernahrungskauf Sofort-Rabatte für die Ankermarken Pedigree und Whiskas an. Die Coupons sind an allen Aktionsdisplays, Vkf-Säulen und optional am Regal verfügbar. Char

[2680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

„Anders macht mehr Spaß“: So lautet der neue Claim, den Bahlsen und die Agentur Kolle Rebbe dem Schokokeks Pick Up verpasst haben. Der Hannoveraner Kekshersteller startete für die Riegelmarke eine neue Kampagne. Auch hier wird wieder die Freude am Anders

[2635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

„Anders macht mehr Spaß“: So lautet der neue Claim, den Bahlsen und die Agentur Kolle Rebbe dem Schokokeks Pick Up verpasst haben. Der Hannoveraner Kekshersteller startete für die Riegelmarke eine neue Kampagne. Auch hier wird wieder die Freude am An

[2635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Nicht zu früh: Für rund 60 Prozent der Deutschen beginnt die große Zeit des Geschenkekaufs im November. 27 Prozent der Weihnachtseinkäufer nutzen Angebote und Rabattaktionen, um Ideen für Präsente zu erhalten. Das zeigt eine repräsentative Studie des Loc

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Nicht zu früh: Für rund 60 Prozent der Deutschen beginnt die große Zeit des Geschenkekaufs im November. 27 Prozent der Weihnachtseinkäufer nutzen Angebote und Rabattaktionen, um Ideen für Präsente zu erhalten. Das zeigt eine repräsentative Studie des

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 036

Marketing

WM-Warm-up

Sehenswert: In seiner Frühjahrskampagne wagt der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi die große Ansage. Die Kampagne mit dem Slogan „Mach's einfach“ mit Obi spielt nicht nur gekonnt mit dem WM-Thema, in dem ein Heimwerker in einem Stadion von den Masse

[4554 Zeichen] € 5,75

 
weiter