Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Chinesen sparen beim Konsum: Nicht nur in Deutschland ist die Sparquote während der Covid-19-Pandemie gestiegen. Auch in China halten sich die Menschen beim Konsum zurück. Die Sparquote stieg von 35 im Vorpandemie-Jahr 2019 auf aktuell 39 Prozent. Zw

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Kampagne: Die Handelsgruppe Rewe hat für ihre Tochtergesellschaft Zoo Royal eine TV-Kampagne gestartet. Mit dem neuen Claim „Für Tiere wie Deins“ und zwei als humorvoll apostrophierten Spots, die die besondere Liebe der Menschen zu Tieren und ihren E

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 51

Marketing

Kurz notiert

Online-Kauf: Männer geben beim Online-Einkauf im Durchschnitt mehr Geld aus als Frauen. Das hat eine KPMG-Umfrage zum weltweiten Online-Konsum ergeben. Während die Männer in Deutschland für ihren letzten Online-Einkauf im Schnitt 185 Euro zahlten, wa

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Ergänzt: Das spanische Traditionsunternehmen Osborne bietet jetzt hierzulande auch einen Ruby-Portwein an. Seine Rubinfarbe und seinen Charakter erhält der Wein nach Angaben des Anbieters durch dreijährige Reife. Unter den klassischen Ports hält der

[2902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Catch the X-Credits: Die Karlsberg-Brauerei lanciert mit dem Biermischgetränk „Mixery“ die Winter-Promotion „Experience the Taste – Entertainment ganz nach Deinem Geschmack“. Unter diesem Motto können Fans mit ihren auf Sixpacks und Dosen gesammelten

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Vielfalt: Die Karlsberg-Brauerei initiiert für die Biermischmarke Mixery unter dem Motto „Taste the power“ eine Sommerpromotion. So können Fans mit ihren gesammelten „X-Credits“ in den Online-Auktionen auf Mixery.de oder direkt über die „X-Locator“-A

[2605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

Marketing

Kurz notiert

Aufgerüstet: Der Supermarktbetreiber Asda baut sein 3D-Angebot aus und bietet Farbstatuetten in den Märkten an, berichteten britische Medien. Damit kann der Scanvorgang eines 3D-Bildes von einer Person in nur zwölf Sekunden erstellt werden. Als Vorlage d

[2821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

Marketing

Kurz notiert

Aufgerüstet: Der Supermarktbetreiber Asda baut sein 3D-Angebot aus und bietet Farbstatuetten in den Märkten an, berichteten britische Medien. Damit kann der Scanvorgang eines 3D-Bildes von einer Person in nur zwölf Sekunden erstellt werden. Als Vorl

[2821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 040

Marketing

Kurz notiert

Abgespeckt: Mit Tchibo Ideas hatte der Hamburger Kaffeekonzern eine tolle Idee, aber wohl die falsche Zielgruppe für eine Crowdsourcing-Community. Die Fans entwickelten in mehreren Jahren gerade mal – oder immerhin – ein paar hundert Ideen, guckten laut

[2718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Abgespeckt: Mit Tchibo Ideas hatte der Hamburger Kaffeekonzern eine tolle Idee, aber wohl die falsche Zielgruppe für eine Crowdsourcing-Community. Die Fans entwickelten in mehreren Jahren gerade mal – oder immerhin – ein paar hundert Ideen, guckten l

[2718 Zeichen] € 5,75

 
weiter