Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

Marketing

Procter bindet Kunden stärker ein

Konsumgüterhersteller baut seine Internetplattform "For me" weiter aus - Beim Mitmach-Marketing wird der Konsument zum Partner

Schwalbach/Frankfurt. Unternehmen suchen die Zusammenarbeit mit dem Verbraucher. Mitmach-Marketing und Social-Media-Anwendungen geraten immer stärker ins Blickfeld der Marketingstrategen. Der Konsumgüterhersteller P&G baut vor diesem Hintergrund seine CR

[6241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 042

Marketing

KURZ NOTIERT

Sponsor: Die Coop Kiel ist neuer Partner des Drittligisten F.C. Hansa Rostock. In der laufenden Saison wird die Konsumgenossenschaft den Wiederaufstieg in die zweite Liga unterstützen. Die norddeutsche Handelsgruppe betreibt Märkte schwerpunktmäßig in de

[2870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Schulstart: Bis Oktober läuft bei dem Cerealienhersteller Kellogg die Verbundpromotion " Gewinne nach Stundenplan". Die Codes erfahren Kinder auf den Produktpackungen, die in ausgewählten Märkten erhältlich sind. Durch Einsenden der EAN-Ziffern via SMS e

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

Marketing

Junge Zielgruppe ist offen für Werbung

Kids-Verbraucheranalyse 2010 - 2,9 Millionen Jugendliche besitzen ein Handy - Monatlich 23 Euro Taschengeld

Berlin. Kids nutzen heutzutage viele Medien parallel: mehr Zeitschriften, mehr Internet, mehr Handys, mehr Games. In puncto Ernährung zählt Mineralwasser zu den beliebtesten Durstlöschern, wie ein Ergebnis der Kids-VA des Ehapa-Verlages lautet. Digitale

[4144 Zeichen] Tooltip
MINERALWASSER UND FRUCHTSÄFTE BELIEBT - Trinkst Du täglich /mehrmals wöchentlich ... ? Angaben in Prozent

Wie findest Du Werbung, wenn Du sie im … siehst/hörst? Sehr gut bzw. gut - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo investiert in Markenstärke

Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 041

Marketing

Elektronisches Equipment boomt

Kids-Verbraucheranalyse 2009 - 2,4 Millionen Jugendliche besitzen ein Handy - Weniger Taschengeld

Berlin. Kinder richten ihr elektronisches Augenmerk immer weiter aufs Handy, auf den PC und das Internet. Auch gehen sie mit dem Thema Ernährung etwas bewusster um, wie ein zentrales Ergebnis der Kids-Verbraucheranalyse des Egmont Ehapa-Verlages lautet.

[3146 Zeichen] Tooltip
DER NACHWUCHS IST ONLINE - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

Marketing

Gute Chancen für Handy-Werbung

Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

[6064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 040

Marketing

Code-Aktion macht Kraft Foods mobil

Berlin. Die Mobile Marketing-Agentur Yoc setzt bis Dezember für Kraft Foods eine kombinierte In- und Onpack-Promotion für die Kaffeeprodukte Jacobs 3in1, Jacobs 2in1 und Icepresso in Deutschland und Österreich um. Zentraler Bestandteil der Aktion sind so

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 040

Marketing

KURZ NOTIERT

Karte statt Cash: Der nach Metro C&C und vor Edeka C+C zweitgrößte, zur Kölner Rewe Group gehörende Cash+Carry-Betreiber Fegro/Selgros, Neu-Isenburg, akzeptiert künftig in seinen 44 Märkten Kreditkarten von Mastercard, Visa und Amex als Zahlungsmittel.

[2468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

Marketing

Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

[9920 Zeichen] € 5,75

 
weiter