Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 035

Marketing

WMF verlängert bei Payback

München. Deutschlands größter Autovermieter Sixt wird exklusiver Mietwagen-Partner des Bonussystems Payback. Ab Januar können Kunden bei dem Unternehmen aus Pullach bei München Rabatt- und Prämienpunkte sammeln. Wie der in München beheimatete Multipartne

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 35

Marketing

WMF verlängert bei Payback

München. Deutschlands größter Autovermieter Sixt wird exklusiver Mietwagen-Partner des Bonussystems Payback. Ab Januar können Kunden bei dem Unternehmen aus Pullach bei München Rabatt- und Prämienpunkte sammeln. Wie der in München beheimatete Multipa

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044

Marketing

Payback holt sich Rudi Völler fünffach

München. Payback hat Rudi Völler für seine Onlinekampagne engagiert, um für die Vorteile des Bonusprogramms zu werben. Im ersten Teil präsentieren sich gleich fünf „Tante Käthes“ auf einer Pressekonferenz des Systembetreibers. Zu diesem Anlass startet da

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44

Marketing

Payback holt sich Rudi Völler fünffach

München. Payback hat Rudi Völler für seine Onlinekampagne engagiert, um für die Vorteile des Bonusprogramms zu werben. Im ersten Teil präsentieren sich gleich fünf „Tante Käthes“ auf einer Pressekonferenz des Systembetreibers. Zu diesem Anlass starte

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 051

Marketing

Payback hört auf seine Kunden

München. Seit Anfang September arbeitet der Hörgerätespezialist Amplifon mit Deutschlands größtem Bonusverbund Payback zusammen. Damit kooperiert erstmals ein Dienstleister aus der Hörakustik-Branche mit dem Münchener Loyalitätsprogramm, dem unter andere

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 51

Marketing

Payback hört auf seine Kunden

München. Seit Anfang September arbeitet der Hörgerätespezialist Amplifon mit Deutschlands größtem Bonusverbund Payback zusammen. Damit kooperiert erstmals ein Dienstleister aus der Hörakustik-Branche mit dem Münchener Loyalitätsprogramm, dem unter an

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 035

Marketing

Payback verdoppelt Indien-Portfolio

München. Die indische Einzelhandelsgruppe Future Group wird Payback-Partner. Mit der Kooperation weitet das Unternehmen sein Bonusprogramm in Indien auf über 3000 Filialen aus. lz 29-11

[222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 040

Marketing

Expert punktet mit Payback

München. Immer mehr Expert-Märkte schließen sich dem Kartensystem Payback an. Seit dem Start der Zusammenarbeit im vergangenen Herbst kooperieren mittlerweile 16 Elektronikfachmärkte mit dem größten Bonusprogramm Deutschlands. Die drei jüngsten Partner s

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

Marketing

KURZ NOTIERT

Spendenerfolg: Die Handelsgruppe Rewe hat mit Ihrer Aktion "Kauf eins mehr für die Tafeln"(lz 47-10) 1100 Tonnen Lebensmittel im Wert von 1,2Mio. Euro gesammelt. Die Waren kommen bundesweit den lokalen Tafeln zugute. Beliebt: Ein Jahr nach dem Start in

[2838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Real verschickt Direct Mails

Top-Werbungtreibender im Medium - Kooperation mit der Industrie

Mönchengladbach. Großflächenbetreiber Real bleibt dem Werbeformat Direktpost treu. Laut einer Erhebung von Nielsen Media ist die Metro-Tochter in den ersten drei Quartalen 2010 die Nummer eins der Werbungtreibenden. Knapp dahinter folgen der Versandhändl

[1080 Zeichen] € 5,75

 
weiter