Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 049

Marketing

Kurz notiert

Spendenaktion: Die Mondelez-Marke Milka greift das Thema „Wünsche“ in diesem Jahr zur Weihnachtszeit auf ganz besondere Weise auf. Pro verkauftem Milka Wunsch-Stern, der ab sofort an den Handel ausgeliefert wird, fließen 5 Cent an Make-A-Wish Deutschland

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Spendenaktion: Die Mondelez-Marke Milka greift das Thema „Wünsche“ in diesem Jahr zur Weihnachtszeit auf ganz besondere Weise auf. Pro verkauftem Milka Wunsch-Stern, der ab sofort an den Handel ausgeliefert wird, fließen 5 Cent an Make-A-Wish Deutsch

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Marketing

Social Media – LZ-Serie: Teil 2

Fans zur Interaktion animieren

SAB-Miller verlängert den Auftritt von Pilsner Urquell geschickt über Facebook in den Handel

Köln. Mit seiner Fokusmarke Pilsner Urquell feilt SAB-Miller Brands Europe beständig an der Verknüpfung von stationärem Handel und Social Media-Aktivitäten, allen voran Facebook. Kaum eine andere Biermarke, vorneweg die großen deutschen TV-Biere, erzielt nach Angaben der Kölner eine höhere Fan-Aktivierung.

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Marketing

Social Media – LZ-Serie: Teil 2

Fans zur Interaktion animieren

SAB-Miller verlängert den Auftritt von Pilsner Urquell geschickt über Facebook in den Handel

Köln. Mit seiner Fokusmarke Pilsner Urquell feilt SAB-Miller Brands Europe beständig an der Verknüpfung von stationärem Handel und Social Media-Aktivitäten, allen voran Facebook. Kaum eine andere Biermarke, vorneweg die großen deutschen TV-Biere, erzielt nach Angaben der Kölner eine höhere Fan-Aktivierung.

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Marktangriff: Im Herbst startet der Spirituosenproduzent Pernod Ricard eine Kampagne für seine kubanische Rumsorte Havanna Club Especial. Mit dem neuen Produkt bietet der Hersteller eine Alternative zu den geschmacklich vergleichbaren Spiced Rums im

[2805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 046

Marketing

Kurz notiert

Marktangriff: Im Herbst startet der Spirituosenproduzent Pernod Ricard eine Kampagne für seine kubanische Rumsorte Havanna Club Especial. Mit dem neuen Produkt bietet der Hersteller eine Alternative zu den geschmacklich vergleichbaren Spiced Rums im deut

[2805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Überarbeitetes Gewand: Der Produzent und Vermarkter Borco-Marken-Import hat für seinen Finsbury Distilled London Dry Gin einen neuen Flaschenlook kreiert, der die Markengeschichte mittels Formen, Farben und Strukturen in die Gegenwart transportiert.

[2804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 046

Marketing

Kurz notiert

Überarbeitetes Gewand: Der Produzent und Vermarkter Borco-Marken-Import hat für seinen Finsbury Distilled London Dry Gin einen neuen Flaschenlook kreiert, der die Markengeschichte mittels Formen, Farben und Strukturen in die Gegenwart transportiert. Das

[2804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Eingeläutet: AB-InBev und seine Biermarke Hasseröder verlosen drei große Reisen zur FIFA-WM 2014 für vier Freunde. Die Promotion, ein „Happy-Auers Kronkorken-Gewinnspiel“, läuft im Above- und Below-the-Line- sowie auch im Online-Bereich. Sauber Auftan

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Eingeläutet: AB-InBev und seine Biermarke Hasseröder verlosen drei große Reisen zur FIFA-WM 2014 für vier Freunde. Die Promotion, ein „Happy-Auers Kronkorken-Gewinnspiel“, läuft im Above- und Below-the-Line- sowie auch im Online-Bereich. Sauber A

[3098 Zeichen] € 5,75

 
weiter