Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 41

Marketing

Prinz zeigt bei „The Voice Kids“ Präsenz

Griesson-de Beukelaer ist seit heute mit der Prinzen-Rolle offizieller Partner der 11. Staffel von „The Voice Kids“ in SAT.1. Mit dem Claim „Die Rolle deines Lebens“ begleitet der Doppel-Schokokeks die Talente auf sowie hinter die Bühne und das gesa

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 46

Marketing

Prinzenrolle spricht junge Familien an

Griesson-de Beukelaer will mit neuer Kampagne „über eine Milliarde Bruttokontakte“ generieren

Das Polcher Unternehmen Griesson-de Beukelaer investiert in die Kommunikation für seinen Kultkeks Prinzenrolle. Der Claim: „Die Rolle deines Lebens”.

[1739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 52

Marketing

Prinzenrolle mit neuem Markenkern

Der Süßgebäckspezialist Griesson-de Beukelaer (GdB) spendiert der Prinzenrolle ein umfassendes Update: Aus dem Klassiker mit Kakao wird jetzt die Variante Schoko. Mit Prinzenrolle Haselnuss kommt eine Neuheit in den Handel. Neben der Rezeptur ändert

[932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Gutes Gewissen: Snackhersteller Foodloose hat mit den Fruchtherzen eine neue Produktlinie entwickelt. Die Fruchtgummis gibt es mit den Geschmacksrichtungen Apfel-Himbeere und Apfel-Mango. Die Produkte sind vegan, bio, laktosefrei und ohne Zuckerzusat

[3049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 46

Marketing

Bad Boys mit prinzlichen Werten

Prinzen-Rolle-Clips sollen auch Erwachsene überzeugen

Polch. Der Gebäckspezialist Griesson-de Beukelaer lockt mit einer großen TV-Kampagne für seine Prinzen-Rolle und setzt auf Überraschungseffekte.

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Theorie und Praxis: Gemäß einer von der Schufa initiierten Studie des Meinungsforschungsinstituts Forsa fühlen sich Jugendliche nicht ausreichend über Möglichkeiten zu nachhaltigem Konsum informiert. Die Mehrzahl der 16- bis 25-Jährigen hat zwar Inte

[2870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

Marketing

Griesson ist voll von der Rolle

Gebäckhersteller feiert 60. Geburtstag seiner Kultmarke im Handel

Polch. Der Gebäckspezialist Griesson-de Beukelaer (GdB) feiert das Jubiläum seiner Doppelkeksmarke „Prinzen-Rolle“ mit vielfältigen Aktionen. Die Kultmarke ist seit 1955 in Deutschland erhältlich.

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 77

Marketing

Kurz notiert

Zuwachs: Der Rüsselsheimer Autobauer Opel ist seit Oktober als erster und bislang einziger Fahrzeug-anbieter neuer Partner des Kundenbindungsprogramms Payback, zu dem als Teilnehmer aus dem stationären Handel Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt gehöre

[2727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 077

Marketing

Kurz notiert

Zuwachs: Der Rüsselsheimer Autobauer Opel ist seit Oktober als erster und bislang einziger Fahrzeug-anbieter neuer Partner des Kundenbindungsprogramms Payback, zu dem als Teilnehmer aus dem stationären Handel Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt gehören. 5

[2727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Überarbeitetes Gewand: Der Produzent und Vermarkter Borco-Marken-Import hat für seinen Finsbury Distilled London Dry Gin einen neuen Flaschenlook kreiert, der die Markengeschichte mittels Formen, Farben und Strukturen in die Gegenwart transportiert.

[2804 Zeichen] € 5,75

 
weiter