Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Erfrischend: Die Krombacher Brauerei erweitert das Angebot an alkoholfreien Produkten im 0,0-Prozent-Sortiment um einen „Grapefruit Weizen-Mix“. Das Produkt ist in 0,33-l-Mehrwegflaschen-Sixpack sowie in Kästen à 24 0,33-l-Mehrwegflaschen erhältlich.

[3046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

40 Jahre alkoholfrei: Die Radeberger-Gruppe nutzt den runden Geburtstag von Clausthaler für eine Überarbeitung des Markenauftritts. Das Design soll moderner und reduzierter wirken und zur besseren Unterscheidung der vier Sorten beitragen, so das Unte

[2220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 43

Marketing

Näher am Kunden mit Ramazzotti

Köln. Pernod Ricard Deutschland und die Agentur Zum goldenen Hirschen wollen in der neuen Kampagne die Kräuterlikörmarke Ramazzotti noch näher am Konsumenten positionieren. Herzstück der Aktion sind anlassbezogene Motive, die über zahlreiche Touchpoi

[635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Zwitscher-Netzwerk: Zum 10. Geburtstag nennt die Kommunikationsplattform Twitter erstmals eine Nutzerzahl in Deutschland: Mehr als 12 Millionen Menschen schauen jeden Monat bei dem Kurznachrichtendienst vorbei. Weltweit sind Twitter zufolge 320 Milli

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 041

Marketing

Ramazotti feiert Jubiläum

Pernod Ricard startet Treueaktion zum 200. Geburtstag

Köln. 2015 ist ein besonderes Jahr für Pernod Ricard Deutschland: Ramazzotti, die Importspirituose Nummer eins im Portfolio der französischen Pernod-Ricard-Gruppe, feiert ihren 200. Geburtstag.

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 41

Marketing

Ramazotti feiert Jubiläum

Pernod Ricard startet Treueaktion zum 200. Geburtstag

Köln. 2015 ist ein besonderes Jahr für Pernod Ricard Deutschland: Ramazzotti, die Importspirituose Nummer eins im Portfolio der französischen Pernod-Ricard-Gruppe, feiert ihren 200. Geburtstag.

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Nachhaltigkeits-Initiative: Das US-amerikanische Öko-Unternehmen Terracycle und Colgate-Palmolive weiten die Zusammenarbeit aus und starten das Zahnpflege-Sammelprogramm auch in Deutschland. Verbraucher können nun gebrauchte Zahnbürsten, leere -creme

[1097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 037

Marketing

Kurz notiert

Nachhaltigkeits-Initiative: Das US-amerikanische Öko-Unternehmen Terracycle und Colgate-Palmolive weiten die Zusammenarbeit aus und starten das Zahnpflege-Sammelprogramm auch in Deutschland. Verbraucher können nun gebrauchte Zahnbürsten, leere -cremetube

[1097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 050

Marketing

In frischem Gewand

Ramazzotti startet mit Werbekampagne ins noch junge Jahr

Frankfurt. Der Digestif Ramazzotti aus dem Hause Pernod Ricard startet 2013 mit einem überarbeiteten Markenauftritt inklusive neuem TV-Commercial. Das Kampagnenbudget liegt in zweistelliger Millionenhöhe.

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 50

Marketing

In frischem Gewand

Ramazzotti startet mit Werbekampagne ins noch junge Jahr

Frankfurt. Der Digestif Ramazzotti aus dem Hause Pernod Ricard startet 2013 mit einem überarbeiteten Markenauftritt inklusive neuem TV-Commercial. Das Kampagnenbudget liegt in zweistelliger Millionenhöhe.

[1282 Zeichen] € 5,75

 
weiter