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Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 54

Marketing

Mediamarkt-Saturn werben gemeinsam

Die Ceconomy-Töchter Mediamarkt und Saturn sind erstmalig mit gemeinsamer Brand-Kampagne auf den Werbekanälen zu sehen (lz 44-22). Bei dem Werbeauftritt der beiden Elektronikriesen wird das Thema Zusammengehörigkeit in einem Konzern mit einem übergre

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 53

Marketing

Media-Markt und Saturn werben gemeinsam

Ceconomy-Marken bündeln ihre Aktivitäten und ihr Produktangebot – Unternehmensteile sollen getrennt voneinander erhalten bleiben

Media-Markt und Saturn rücken im Marketing enger zusammen. Beide Elektronikhändler sollen im kommenden Jahr in der Werbung gleichberechtigt auftreten, teilt die Media-Saturn-Holding mit. Auch das Produktangebot soll zusammengeführt werden.

[4995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

Marketing

Media-Markt und Saturn treten humorvoll gegeneinander an

Im Zentrum der Kampagne stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistungen

Ingolstadt. Die Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt und Saturn treten zum ersten Mal in einer gemeinsamen Promi-Kampagne humorvoll gegeneinander an. Im Fokus stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistu

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 51,52

Marketing

„Wir leben Kundenorientierung“

CRM-Geschäftsführer Christian Heß über die erfolgreiche Einführung der Kundenprogramme Media-Markt Club und Saturn-Card

München. Vor zwei Jahren führte der Consumer Eletronics-Händler Media-Markt seinen „MM Club“ ein. Im Mai 2017 folgte das Schwesterunternehmen mit dem Launch der Saturn-Card. Die Partnerprogramme unterstützen den jeweiligen Positionierungsleitgedanken. Media-Markt besetzt im Kern das Thema ,Spaß, Überraschung, Vergnügen’; das Schwesterunternehmen Saturn setzt etwas rationaler positioniert auf ,Technik, Services und Erlebnis’. Verantwortet werden die Kundentreueprogramme von Christian Heß. Der Manager wurde vor drei Jahren vom Payback-Schwesterunternehmen Loyalty Partner Solutions geholt, um die CRM-Initiative der heutigen Ceconomy-Marken anzustoßen und umzusetzen.

[14299 Zeichen] Tooltip
Weiterhin starkes Wachstum
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Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 45

Marketing

Bei Saturn ist Musik drin

Preiswert-Aktion von Entertainment-Artikeln zum Jahresauftakt

Ingolstadt. Saturn lockt seine Kunden anlässlich der „Start’ was Wochen“ mit dem Motto „3 für 2“. Beim Erwerb von drei Produkten brauchen Konsumenten nur zwei zu bezahlen.

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 46

Marketing

Ceconomy-Töchter verändern ihren Auftritt

Media-Markt richtet sich auf den Markenkern „Vergnügen“ aus – Saturn will mit Technikprodukten emotionale Momente schaffen

Ingolstadt. Die Ingolstädter Elektronikfachmarktbetreiber setzen auf eine neue Markenstrategie. Bei Media-Markt kehrt in der regulären Angebotskommunikation die Werbung wieder erzählerisch in die Märkte zurück. Und Saturn positioniert sich mit „Technik (er)Leben“.

[3471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 46

Marketing

Saturn feiert Comeback des Jahres

Der Kult-Claim „Geiz ist geil“ ist wieder da – Elektronikfachmarktbetreiber startet Retrokampagne

Ingolstadt. Saturn besinnt sich auf ein altes Erfolgsmodell. Drei Wochen lang beleben die Ingolstädter ihren Kult-Claim „Geiz ist geil“ wieder – Retro-Optik der Nullerjahre inklusive.

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Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 47

Marketing

Saturn rollt Treuekarte aus

Ingolstadt. Nach dem Vorbild des Loyalty-Programms von Media-Markt („Media-Markt-Club“) kommt nun auch, wie bereits berichtet, die Elektrofachmarkt-Schwester Saturn mit einem Treueprogramm (lz 19-16): Nach dem erfolgreichen Test in 14 Märkten in Berl

[1279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 35

Marketing

Auch Saturn feilt an einer Kundenkarte

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt hat es vorgemacht (lz 07+11-16), jetzt arbeitet auch das Schwesterunternehmen Saturn an einer „konzeptionell an der Markenpositionierung des Unternehmens ausgerichteten Kundenkarte“. Die Saturn

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

„Wir sind sicher, dass sich das zusätzliche Investment lohnt“

Herr Strese, Sie setzen in Ihrer neuen Kampagne Themen wie Beratung, Markterlebnis und Multichannel auf die Agenda. Spielt der Preis bei Saturn jetzt überhaupt keine Rolle mehr? Keineswegs. Der Preis ist für die Orientierung des Verbrauchers weite

[3871 Zeichen] € 5,75

 
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