Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Angeheizt: Das Hamburger Unternehmen Iglo bringt unter Green Cuisine vegane Bratwürstel zum Grillen in die TK-Truhen. Das auf Erbsenproteinen basierende Produkt enthält laut Herstellerangaben kein Hefeextrakt, Palmöl und kein Soja. Eine 360-Grad-Kam

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 40

Marketing

Schweppes inszeniert sich neu

Aktuelle Kampagne der Krombacher-Marke soll die Geschmacksvielfalt belegen

Bittergetränkehersteller Schweppes rüstet sich für das Weihnachts- und Silvestergeschäft. Die neuen Marketingmaßnahmen sollen über alle Medien rund 304 Millionen Kontakte generieren.

[4408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 32

Marketing

Schweppes lässt es ordentlich leuchten

Kreuztal. Die Krombacher-Tochter Schweppes lanciert zum Jahresende eine witzige Out-of-Home- und Digitalkampagne. So soll in ausgewählten Metropolen die Initiative mit insgesamt fünf Motiven und Zeilen bekannter Weihnachtslieder sowie eine besondere

[929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 59

Marketing

Kurz notiert

Mehr Vielfalt: Der Lebensmittel-Lieferdienst Picnic will künftig an seinem niederländischen Heimatmarkt neben Markenprodukten auch mehr Eigenmarken führen. Auf der Wunschliste stehen Snacks, Konserven und Küchenrollenpapier. Bei der Entwicklung der P

[3059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Vertrauenssache: Das Vertrauen in Owned Media ist massiv gestiegen. Das könnte daran liegen, dass viele Unternehmen zuletzt stark in eigene Kommunikationskanäle investiert haben. Das geht aus dem Trust Barometer der Kommunikations- und PR-Beratung Ed

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Landplage: Ein Drittel der Markenunternehmen verlieren über 10 Prozent ihres Umsatzes durch Markenpiraterie, so das Ergebnis der Markmonitor-Studie von von Clarivate Analytics. Einer von drei Markenherstellern büßt der Untersuchung zufolge sogar 10 P

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Kick: Der Eppelheimer Getränkehersteller Deutsche SiSi-Werke hat sein Sortiment um den kalorienarmen Energy-Drink "Go“ in den Varianten Zitrone-Limette und Cranberry-Himbeere ergänzt. Go ist an allen großen Tankstellen in Deutschland gelistet. Seit A

[2813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Influencer-Mode: Der Discounter Aldi Süd präsentiert eine neue Kollektion der Fitness-Bloggerin Sophia Thiel. Gemeinsam bringen sie Sporttextilien in die Filialen der Mülheimer, die ab Ende Mai erhältlich ist. Zu dem Outfit gehören Shirts, Bustiers,

[2710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 49

Marketing

Schweppes-Spot führt durch eine Zeitreise

Krombacher-Kampagne für die Bittermarke zeigt die historisch korrekten Flaschen der einzelne Epochen

Kreuztal. Schweppes startet mit einer TV-Kampagne in den deutschen Medien, die den Zuschauer auf eine Zeitreise der Bittermarke begleitet. Der Claim: „Original bleibt Original. Seit 1783. Schweppes“.

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 51

Marketing

Kurz notiert

Ranking: Der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm ist die bedeutungsvollste Marke Deutschlands. Das geht aus einer Studie der Havas Group hervor. Die Agenturgruppe hat hierzulande mehr als 50000 Konsumenten befragt, welche Marke zu mehr Wohlbefinden

[2687 Zeichen] € 5,75

 
weiter