Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 59

Marketing

Kurz notiert

Alternative: Das österreichische Startup Susta hat einen Baumwollhandschuh entwickelt, dessen behandelte Oberfläche Viren und Bakterien den Kampf ansagt. Ziel des Wiener Unternehmens sei es, über die falsche Verwendung von Einweghandschuhen aufzuklär

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Ausgebaut: Die DMK Group launcht unter der Marke Milram zwei weitere Cold Brew Coffee-Varianten. Ab April wird „Kalder Kaffee“ auch in den Sorten „unfassbar stark“ und „mit Hafer“ im Einzelhandel zu finden sein und. Eine zielgerichtete Kampagne kommu

[3029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Für kurze Zeit: Der Hygieneproduktehersteller SCA und Zewa bringen bis Dezember das limitierte Toilettenpapier „Ein Hauch Luxus“ in den Handel. Das Produkt gibt es in zwei Packungsgrößen mit Griff, jeweils 4-lagig. On-Pack: Die Eggers&Franke-Grupp

[2898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

360-Grad-Kampagne: Der Hersteller Lorenz Snack World und NicNac’s, The Double Crunch Peanuts, kooperieren seit Kurzem im TV, Online und am POS mit den neuen Folgen der US-amerikanischen Sitcom „The Big Bang Theory“.Mit zwei Fernseh-Clips, die das T

[3043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

360 Grad-Kommunikation: Die Hakle GmbH, Düsseldorf, hat für die Marke Hakle Feucht unter dem Slogan „Ich fühl mich Hakle“ eine ganzjährig laufende TV-Kampagne angestoßen. Diese soll dazu beitragen, die Toilettenpapier-Marke zu revitalisieren und komm

[3012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Youtube-Stars: Der US-Internetkonzern Google möchte an der Vermittlung von Youtube-Stars an Unternehmen selbst mitverdienen. Der Onlineriese kauft die Agentur FameBit. Diese ist auf Influencer- Marketing spezialisiert. Feurig-scharf: Intersnack er

[2525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Moderner Auftritt: Der Allgäuer Käsehersteller Hochland hat sein Logo und Packungsdesign überarbeitet. Das Symbol zeichnet sich nun durch einen vereinfachten Aufbau mit klaren Linien aus. Humorig: Der WPR-Spezialist Henkel trommelt für seine Mark

[2453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Einkaufshelfer fürs Handgelenk: Der digitale Prospektverteiler Marktjagd bringt lokale Geschäfte in Form einer App auf die Apple-Watch. Dort finden Verbraucher nach Marktjagd-Angaben auf einen Blick alle Informationen, die beim Shopping wichtig sind.

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 034

Marketing

Kurz notiert

Nur für Mitglieder: Die Coop Kiel führt im Rahmen ihres 115-jährigen Bestehens eine Vorteilskarte ein. So will man den „genossenschaftlichen Gedanken mit neuem Leben füllen“. Die Karte bietet Rabatte beim Einkauf und einen Sonderbonus. Das Motto darauf l

[3050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 34

Marketing

Kurz notiert

Nur für Mitglieder: Die Coop Kiel führt im Rahmen ihres 115-jährigen Bestehens eine Vorteilskarte ein. So will man den „genossenschaftlichen Gedanken mit neuem Leben füllen“. Die Karte bietet Rabatte beim Einkauf und einen Sonderbonus. Das Motto dara

[3050 Zeichen] € 5,75

 
weiter