Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 51

Marketing

Markenkampagne

Tempo lässt Helden im Alltag schniefen

Stockholm. Der schwedische Essity-Konzen wirbt in einer neuen Kampagne für seine Marke Tempo mit dem Slogan „Wir sind alle nur Menschen“. Er zeigt Helden und Heldinnen im Alltag sowie Dinge, die alle kennen, unter anderem die triefende Nase oder das

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Impulse setzen: Das Unternehmen Fresh Five Premiumfood ist mit seiner Bio-Eis-Marke Kissyo die 10-Weeks-Challenge zur Unterstützung von Frauen in Togo gestartet. Jeder verkaufte Kissyo-Becher und jedes Stieleis ist ein Baustein für die Planung und Um

[3057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Frauen-Power: Skispringerin Carina Vogt ist Botschafterin der bekannten Procter&Gamble-Kampagne „Danke Mama“. Zu den Olympischen Winterspielen in PyeongChang bedankt sich Vogt bei ihrer Mutter. Mit der gegenwärtigen Initiative würdigt der Konsumgüter

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Abwechslungsreich: Der Schweizer Einzelhändler Migros bringt die neue Eigenmarke You für ernährungs- und trendbewusste Kunden ins Regal. Ob zuckerreduzierter Joghurt oder Superfood-Snack für zwischendurch – You-Artikel sollen sich durch eine möglichs

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Kaufanreiz: Die Unternehmensgruppe Schwarzwaldmilch initiiert ab Mitte September eine Sammelaktion innerhalb der lactosefreien Linie LAC. Durch den Kauf von ausgewählten Produkten im Gesamtwert von mindestens 30 Euro und Einsendung der Kassenbelege s

[2776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 43

Marketing

Tempo tourt mit Foodtruck

Erkältungskampagne verlängert – Spende geht an Bahnhofsmission

Mannheim. Der Hygienepapierspezialist SCA setzt mit dem Projekt „Tempo-Foodtruck“ auf Konsumentennähe. An dem Fahrzeug werden Menschen mit wärmenden Suppen versorgt.

[1371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 032

Marketing

Kurz notiert

Schnupfenzeit: SCA Hygiene Products hat aktuell ein Taschentuch auf den Markt gebracht – das Tempo Cotton Touch mit Baumwolle. Eine Microsite bewirbt sowohl das Produkt als auch die Sonderedition Tempo „Winterzauber“. Fettfrei knabbern: Der Schwerter

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Schnupfenzeit: SCA Hygiene Products hat aktuell ein Taschentuch auf den Markt gebracht – das Tempo Cotton Touch mit Baumwolle. Eine Microsite bewirbt sowohl das Produkt als auch die Sonderedition Tempo „Winterzauber“. Fettfrei knabbern: Der Schwer

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 044

Marketing

Tempo begleitet Schnupfennasen

Mannheim. Der Hygienepapierspezialist SCA lanciert im ersten Quartal dieses Jahres für die Marke Tempo in der Schnupfenhochsaison eine groß angelegte Promotion. Über eine Zusammenarbeit mit dem Online-Musikportal Musicstar können sich Verbraucher bis End

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

Marketing

SCA drückt bei Tempo aufs Tempo

Mannheim. Der Tissue-Spezialist SCA wirbt für Tempo-Toilettenpapier. Neben einem TV-Spot unter dem Motto "So stark kann weich sein", der ganz im Zeichen der Pusteblume steht und bis KW 50 auf allen reichweitenstarken Sendern läuft, bedankt sich das Marke

[582 Zeichen] € 5,75

 
weiter