Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 72

Marketing

Kurz notiert

Weniger süß: Die Familien-Molkerei Ehrmann erweitert ihre „-30%-Zucker“-Reihe um drei neue Sorten. Die Kunden können demnächst auch zwischen den Geschmacksrichtungen Stracciatella, Kirsche und Zitrone wählen. Maßnahmenpaket: Die Käserei Loose star

[2995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 35

Marketing

Kurz notiert

Mmhh-Effekt: Das Berliner Süßwarenunternehmen Storck (Marken: unter anderem Nimm2, Merci, Werther’s Original, Riesen oder Dickmann’s) startet für seine Marke Toffifee eine Herbstkampagne. Schwerpunkt ist ein TV-Spot mit dem Claim „Der leckerste Satz

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Prognose: Experten schätzen, dass Retail Advertising ebenso groß wird wie Search Advertising. Zum Vergleich: Das Volumen für Search lag laut ZAW 2017 bei rund 3,5 Mrd. Euro. Davon fließt der Großteil in Googles Kassen. Ideenreich: Der Edeka-Verlag

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Wachstum nur im Web: Der Möbelmarkt wächst künftig nur noch online. Das sagt der „Branchenfokus Möbel 2016“ von IFH Köln und BBE Handelsberatung. Der Online-Handel mit Möbeln erreichte 2015 ein Volumen von über 1 Mrd. Euro. Der Marktanteil liegt bei

[2610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Kanaldenke ist out: Junge Verbraucher, die sogenannten Smart Natives, shoppen selektiv – mal online, mal offline. Eine klare Präferenz für einen Einkaufskanal gibt es nicht. Vor allem bei Lebensmitteln, Kosmetik und Technik nimmt die Vorliebe – onlin

[3133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 038

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto war al

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto wa

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 037

Marketing

Toffifee feiert runden Geburtstag

Hamburg/Köln. Unter dem Motto „Toffifee wird 40 – feiert alle mit“ startet Süßwarenspezialist Storck eine groß angelegte Jubiläumsaktion. Von April an ist die limitierte Sonderedition „Happy Birthday-Pack“ deutschlandweit im Handel erhältlich. Dazu biete

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 37

Marketing

Toffifee feiert runden Geburtstag

Hamburg/Köln. Unter dem Motto „Toffifee wird 40 – feiert alle mit“ startet Süßwarenspezialist Storck eine groß angelegte Jubiläumsaktion. Von April an ist die limitierte Sonderedition „Happy Birthday-Pack“ deutschlandweit im Handel erhältlich. Dazu b

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 40

Marketing

Ferrero lotet Emotionen aus

Süßwarenhersteller entwickelt Ranking für 500 Marken – Neuro-Forschung bringt interessante Erkenntnisse

Frankfurt. Markenhersteller, Händler, Werbeleute – alle reden von der Emotionalisierungskraft von Marken, des POS, der Werbung. Doch keiner weiß etwas Genaues. Ferrero hat daher im Rahmen seines ECR- und Category Management-Konzepts eine großangelegte Untersuchung aufgesetzt.

[3088 Zeichen] Tooltip
Emotionsindex - Ausgewählte Warengruppen
€ 5,75

 
weiter