Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 34

Marketing

Social-Media-Kampagne

Marcus geht auf Aldi-Frische-Tour

Aldi Nord macht gemeinsame Sache mit Sänger Alexander Marcus, indem Händler und Testimonial eine Social-Media-Kampagne zur Frische der Produkte des Discounters initiieren So singt der Künstler, seit 2007 mit seinem Electropop-Schlager „Papaya“ einem

[488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 37

Marketing

Aldi Nord und Otto steigen bei X aus

Aldi Nord und Otto kehren dem Kurznachrichtendienst X (ehemals Twitter) den Rücken. Die Essener begründen den Schritt damit, dass „seitens der Plattformbetreiber nicht ausreichend gegen Hetze, Diskriminierung und Rassismus vorgegangen wird“. Es ist e

[847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 35

Marketing

Wintersortiment

Aldi Nord setzt auf Rapper Ski Aggu

Aldi Nord wirbt unter der Eigenmarke „Wintertraum“ trotz spätsommerlicher Temperaturen bereits für Dominosteine, Stollen, Spekulatius und Co. und nutzt dazu die Bekanntheit des 25-jährigen Berliner Rappers Ski Aggu in den sozialen Medien. In seinem n

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 42

Marketing

Social-Media-Kampagne

Aldi Nord positioniert sich in Hiphop-Szene

Aldi Nord setzt in der neuesten Social-Media-Kampagne „Gute Beats für Alle“ auf Hiphop. Zuvor konnte die Community vier Wochen auf professionell produzierte Beats rappen und die Videos bei der Tiktok-Challenge einreichen. Als Preis winkte eine Studi

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 39

Marketing

Social-Media-Auftritt

Aldi Nord ändert Youtube-Strategie

Aldi Nord arbeitet an seiner Youtube-Strategie, um dem Ziel näherzukommen, dort ein „Mediahaus“ zu werden (lz 05-23). Im Zuge dessen ist der Discounter künftig mit nur einem Kanal auf der Videoplattform präsent. Die bisherige Hauptadresse „A Taste of

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

Aldi Nord lässt den Prospekt dampfen

In Zeiten, in denen Werbeprospekte verstärkt im Netz aufgerufen statt in Papierform durchgeblättert werden und eine Grundsatzdebatte um die Zukunft des Handzettel tobt, bringt Aldi Nord zusätzlichen Schwung in seinen digitalen Produktbotschafter: dur

[899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 38

Marketing

Osterkampagne

Aldi Nord und Süd werben gemeinsam

Die Discountschwestern Aldi Nord und Süd werben zu Ostern wieder gemeinsam, nachdem sie bei der Preisrallye zu Jahresbeginn teilweise getrennt auftraten (lz 02-23). Im Mittelpunkt der Osterkampagne steht ein von der Leadagentur Antoni 99 kreierter T

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 35

Marketing

„Wir wollen ein Mediahaus auf Youtube werden“

Aldi Nord holt in Sachen Social-Media rasch auf – Discounter erklärt seine Strategie auf dem Google-Kanal

Aldi ist in der deutschen Handelslandschaft eine Institution. Doch auch der Erfinder des Discountprinzips muss um nachwachsende Generationen kämpfen. Für Aldi Nord spielt Youtube hierbei eine zentrale Rolle. Einblicke in die Social-Media-Strategie eines digitalen Spätzünders.

[8252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 27

Marketing

Handzettel über Whatsapp

Aldi Nord forciert Digitalisierung

Aldi Nord treibt die Digitalisierung voran und bietet seinen Handzettel jetzt auch über Whatsapp an. So können Kunden den Prospekt mit den Angeboten der Folgewoche in digitaler Form über den Messengerdienst öffnen, teilt das Unternehmen mit. Nutzer k

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 54

Marketing

Halloween

Aldi Nord inszeniert seine Eigenmarken

Pünktlich zu Halloween setzt Aldi Nord in einem schwarz-weiß produzierten Grusel-Spot auf seinen eigenen Social-Media-Kanälen über Youtube, Instagram und Facebook die Eigenmarken in Szene. Der Clip orientiere sich stilistisch an den Anfängen des Horr

[609 Zeichen] € 5,75

 
weiter