Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 35

Marketing

Rückkehrer

Amazon will wieder auf Twitter werben

Viele Unternehmen, darunter Pfizer, General Motors, VW und Audi sowie die Mediaagenturgruppen IPG, Omnicom und Group M, haben ihre Werbeausgaben für Twitter nach der Übernahme durch Elon Musk eingefroren, so auch Amazon. Laut einem Bericht von „Busin

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 46

Marketing

Geschäft mit Online-Reklame wächst rasant

Werbeeinnahmen von Amazon, Facebook und Google steigen in Rekordhöhen – Die großen Drei dominieren den Markt

Frankfurt. Datenskandale, Kartellamtsstrafen und Negativschlagzeilen lassen die Werbeindustrie kalt. FMCG-Hersteller und Händler investieren ungebremst in die Banner, Clips und Suchworte.

[1987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 014

Marketing

Jahresrückblick 2010 - Blamage des Jahres

Wetab

Zum großen iPad-Konkurrenten stilisierten Medien und Macher das Wetab, mit dem 4tiitoo und Neofonie Apple Paroli bieten wollten. Doch geriet die Pressevorstellung durch Neofonie-Chef Helmut Hoffer von Ankershoffen im Frühjahr zum PR-Desaster, weil das Vo

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

Smartphone-Boom beflügelt Händler

Wachsende Zahl der Apps - Noch dominieren "weiche" Angebote - Verknüpfung mit Couponing steht noch aus

Frankfurt. Die wachsende Zahl der Smartphone-Nutzer spornt Handelsunternehmen an, beim App-Boom mitzumischen. Viele testen derzeit aus, welche Services die richtigen sein könnten, um Stamm- und Neukunden adäquat zu bedienen. In den USA macht ein geflüge

[6120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 041

Marketing

Mobiler Lotse durch den Angebotsdschungel

Gettings führt Shopping-Guide für Internet-Handys ein - Neue Werbeplattform für stationären Handel

Düsseldorf. Die E-Plus Tochter Gettings bietet im Ruhrgebiet einen mobilen Einkaufsführer an. Innerhalb eines Jahres soll die Plattform bundesweit verfügbar sein. "Manche müssen nach Top-Angeboten suchen - Dir reicht ein Blick aufs Handy", verspricht de

[2528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

Marketing

Procter&Gamble setzt auf Pop-up-Stores

Interaktive Markeninszenierung für zehn Tage in Manhattan - 18 Innovationen im Fokus

New York City. Der Konsumgütergigant P&G hat Ende Oktober seine Marken in einem temporären Laden im Herzen der US-Metropole präsentiert. Konsumenten konnten dort kostenlos Produkte kennenlernen, ausprobieren und über den E-Store nach Hause ordern. In de

[2912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Kaffeevielfalt: Das in Kooperation mit Philips und Douwe Egberts entwickelte Kaffeepadsystem Senseo setzt im Herbst auf gemeinsame Genussmomente. Das Motto: " Viva Café. Es lebe der Senseo Moment". Begleitend dazu gibt es bis Dezember eine Kommunikations

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 039

Marketing

Ausweitung der Werbezone

Das mobile Internet ermöglicht Herstellern und Händlern neue Vermarktungsimpulse

Köln. Multimediale Technologien und interaktive Anwendungen, die die reale mit der virtuellen Welt verknüpfen, geraten im Zeitalter von Smartphones&Co. immer stärker ins Blickfeld der Marketingstrategen. Insbesondere Location based-Services, die einen Be

[5261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

App zeigt den Weg in die richtige DIY-Filiale

Baumarktunternehmen machen auf Smartphones mobil

Das Programm zeigt den Weg zum nächsten Baumax-Markt auf und gibt einen Überblick über seine Angebote aus dem Sortiment. Zusätzlich hält Thesteward Informationen zu Restaurants, Events, Hotels und Ärzte- oder Apothekendienste in der jeweiligen Umgebung b

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 035

Marketing

Mymuesli.com dreht Spot mit i-Phone 4

Passau. 566 Billiarden verschiedene Cerealienvariationen lassen eine gewisse Experimentierfreudigkeit der Müsli-Mischer von Mymuesli.com erahnen. Die haben die Passauer auch beim Dreh zu einem Werbespot für ihr neues Produkt "Müsli 2 Go" unter Beweis ges

[562 Zeichen] € 5,75

 
weiter