Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

Mix it: Laut dem Cocktail-Trends-Report von Bacardi ist der Caipirinha in Deutschland der Top-Cocktail-Trend für 2024. Ebenfalls angesagt sind – in dieser Reihenfolge – Gin&Tonic, Piña Colada, Hugo Spritz und Mojito. Nach Auskunft von Bacardi will fa

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 28

Marketing

Kurz notiert

Sichtbares Signal: Der Fuldaer Lebensmitteleinzelhändler und Bio-Pionier Tegut unterstützt die Landesgartenschau 2023 als Hauptsponsor. Diese wird im kommenden Jahr auf 32 Hektar in Fulda stattfinden und eine der größten Besucherveranstaltungen in de

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 55

Marketing

Kurz notiert

Engagement: Der Kaffeeröster und -händler Tchibo hat für 187 Geflohene aus der Ukraine Unterkünfte in einem Gebäude am Firmensitz in der City Nord in Hamburg geschaffen. Zunächst ziehen 110 Flüchtlinge dort ein, im Dezember werden weitere 77 Personen

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Winterzeit: Der Süßwarenhersteller Alfred Ritter erweitert das Sortiment seiner Schokoladenmarke Ritter Sport um die Varianten Kaffee Knusper und Weiße Zimt Crisp. Der Klassiker Gebrannte Mandeln kommt auch dieses Jahr wieder in die Regale. Ab sofort

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Die Berliner Veganz Group, Hersteller und Händler veganer Produkte, und das Hannoveraner Startup Epap schließen sich zum gemeinsamen Aufbau einer individuellen Marktforschung für die kundenzentrierte Produktentwicklung im FMCG-Markt zusa

[3189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 34

Marketing

Festival-Gänger

Fisherman’s und Krombacher rocken ab

Endlich endet die Festival-Durststrecke: Nach zweijähriger Pause fiebern alle Musik-Fans einem ausgelassenen Festivalsommer entgegen. Und auch bei Krombacher und Fisherman’s Friends ist die Vorfreude groß. Erstmals präsentiert sich die Biermarke aus

[1244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

D-2-C: Knapp 50 Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung kaufen aktuell direkt bei Herstellern ein. Unter den 18- bis 29-Jährigen sind es 66 Prozent. Markenshops sind die wesentlichen Touchpoints, fand die Studie „Verschenktes Potenzial“ von ECC Köln

[3039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 67

Marketing

Kurz notiert

Video-Angebot kommt an: Das Deutsche Weininstitut (DWI) erreichte Ende Januar 2022 die Zahl von einer Million Video-Abrufen in seinem Youtube-Kanal „deutscheweine“. Zu den Top-10 der gefragtesten Inhalte zählen insbesondere Wissensthemen rund um Wein

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

In Eigenregie: Die Migros-Bank wird ab Juli 2022 neue Herausgeberin der Cumulus-Kreditkarte, der beliebtesten Kreditkarte der Schweiz. Der Vertrag mit der bisherigen Herausgeberin, der Cembra Money Bank, läuft Mitte nächsten Jahres aus. Der Schweizer

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 42

Marketing

Social Media ist ein wirkungsvolles Instrument

Nostalgieplattform hilft bei Neueinführungen oder Comeback von Kult-Marken / Von Thomas Weigel

Berlin. Social Media kann auch Einfluss auf den Launch oder Relaunch von Produkten haben. Das verdeutlichen die Beispiele Frufoo und Fisherman’s Friend.

[5509 Zeichen] € 5,75

 
weiter