Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Neue Agentur: Die Marke Krombacher wird künftig von Jung von Matt Spree betreut. Sieben Jahre, nachdem die Hamburger den Etat von Bitburger hatten abgeben müssen, machen sie jetzt wieder Werbung für ein Brauunternehmen mit starkem TV-Einsatz. Die Kre

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

Eine Runde Auszeit: Die Kölner Privatbrauerei Gaffel lanciert eine Früjahrspromotion, bei der ein Gaffel-Camper sowie elf Camper-Boxen und 111 Partyfässchen verlost werden. Für die Teilnahme müssen Gewinnspiel-Codes eingegeben werden, die sich in der

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Ergänzt: Der Buchloer Mopro- und Käsehersteller Karwendel bringt neu das Exquisa Röstzwiebel-Produkt im 175-g-Becher ins Kühlregal. Die Einführung der Frischkäse-Variante begleiten Aktivitäten am POS und auf Social-Media sowie verschiedene PR-Maßnahm

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 47

Marketing

B Corp-Zertifikat

Danone erhält Siegel für D-A-CH-Region

Als erster der Top-10-Lebensmittelhersteller ist Danone in Deutschland, Österreich und der Schweiz vollständig B Corp zertifiziert. Mit der letzten noch ausstehenden Zertifizierung für den Bereich frühkindliche und medizinische Ernährung (Nutricia) e

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 54

Marketing

Kurz notiert

Abgehoben: Der 2011 in Berlin gegründete vegane Vollsortimenter und Anbieter pflanzenbasierter Produkte, Veganz, kooperiert mit Eurowings. Ab sofort können Passagiere der deutschen Airline die klimafreundlichen Veganz Gummy-Bears erwerben. Es bestehe

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Engagiert: Die Regionalgesellschaft Edeka Nord und der Großteil der dazugehörigen Edeka-, Marktkauf- und Naturkind-Märkte ist ab sofort neuer Handelspartner der Spenden-Initiative für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche „Deutschland rundet a

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Beschleunigung im Netz: Der Supermarktbetreiber Bio-Company bietet seinen Kunden eine Mobile-App an. Sie ist über Google-Play oder im Apple-App-Store downloadbar. Die App beinhaltet die digitalisierte Form der bisherigen Kundenkarte, das Bio-Company-

[3025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 32

Marketing

„Lebensmittelverschwendung ethisch nicht vertretbar“

Verbraucher wünschen sich laut Foodwaste-Studie von Innofact, Danone und Too Good To Go mehr Informationen auf den Verpackungen

Verbraucher sehen Lebensmittelverschwendung als großes Problem und sind hochmotiviert, dagegen selbst aktiv zu werden. Doch es mangelt ihnen an Informationen, wie sie die Verschwendung im eigenen Haushalt noch gezielter vermeiden können.

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 48,49

Marketing

„Mehr Formate, Kategorien, Vielfalt“

Alpro will eine pflanzenbetonte Ernährung in den Alltag eines jeden Menschen integrieren – Kommunikation auf allen Kanälen

Düsseldorf. Das Segment für pflanzenbasierte Nahrungsmittel wächst rasant. Das belgische Unternehmen Alpro gilt in der Branche als Pionier. Tony Lorman, neuer D-A-CH-Managing Director, erläutert die Kommunikationsstrategie.

[12319 Zeichen] Tooltip
PFLANZLICHE PRODUKTE IN DEUTSCHLAND - Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Pasta im Blickpunkt: Mit der neuen Kampagne „Besonders kann so einfach sein“ rückt Barilla die Premium-Linie Collezione mit ihren kreativen Pasta-Kreationen in den kommunikativen Mittelpunkt. Der Nudelhersteller bietet dem Handel – insbesondere auch

[3111 Zeichen] € 5,75

 
weiter