Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 35

Marketing

Lidl packt Marke mit Eigenmarke zusammen

Discounter paart im Jubiläumsjahr Diageo-Spirituosen mit seinen Freeway-Softdrinks

Lidl macht im Jubiläumsjahr mit ungewöhnlichen Aktionen auf sich aufmerksam. Aktuell läuft eine Eigenmarken-Co-Promotion im Sprituosensegment mit Diageo.

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 51

Marketing

Auf dem Weg zur Hipster-Spirituose

Yeni Raki startet Repositionierungskampagne – Neuer Markenclaim streicht Gemeinsamkeit heraus

Hamburg. Schluss mit mediterraner Beschaulichkeit: Yeni Raki will sich neu erfinden und strebt einen Platz als urbane Hipster-Spirituose an. Die Traditionsmarke will sich moderner und jünger inszenieren – und beschreitet mit der Kampagne „Auf das Zusammen“ neue Wege in der Kommunikation.

[3013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Ausblick: Die Mediaagentur Zenith wagt einen Blick in die Zukunft. Nach Jahren erstaunlichen Wachstums, so die Botschaft, erlebt die Werbekonjunktur in Europa nun einen kleinen Dämpfer. Dramatischer als der leichte Rückgang der Investitionen werde fr

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Verantwortung: Ethik wird zum Wettbewerbsfaktor. Im Kontext zunehmender Automatisierung und auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Anwendungen wird das Thema zu einem immer wichtiger werdenden Faktor für die Digitale Wirtschaft. Das geht aus de

[2996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Verkaufsgespräche: Die Beemster-Genossenschaftskäserei Cono Kaasmakers veranstaltet zur Festtagssaison bis zur Kalenderwoche 52 für die Käsesorten Royaal by Beemster und Royal Grand Cru by Beemster eine kostenlose Zugabeaktion. So unterstützt das nor

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Digitalisierung: Nestlé und Ogilvy haben gemeinsam eine É-Mug für Nescafé präsentiert, die aus dem Nestlé-eigenen Transformationsprogramm entstanden ist. Mit dem Nescafé É Smart Coffee Maker sollen Konsumenten künftig aus Instantkaffee personalisiert

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 74

Marketing

Kurz notiert

Cross-Marketing: Der Spirituosenhersteller Diageo fördert den Abverkauf zweier Premium-Ginmarken noch bis Juni mit kooperativen Coupon-Promotions. Jede 0,7-Liter-Flasche Tanqueray London Dry Gin kommt mit einem Sofortrabatt-Coupon über 1 Euro auf ein

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 38

Marketing

LZ bleibt am Ball

Produkte und Promotions für Fans

Prost: Die Altenburger Destillerie&Liqueurfabrik bringt die „flüssigen“ Fan-Bälle „Hattrick 3 Shots“ auf den Markt. Es gibt sie in den drei Geschmacksrichtungen Waldbeer, Blutorange und Zitrone, also in den deutschen Farben Schwarz-Rot-Gold. Premi

[3861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 47

Marketing

Diageo macht bei Shopkick mit

Berlin. Diageo ist offiziell neuer Partner von Shopkick. Damit reiht sich der Spirituosenriese unter die Systempartner der Bonus- und Prämien-App aus dem FMCG-Herstellerlager wie Procter&Gamble, Coca-Cola und Unilever ein. Mit Shopkick sammelt der Nu

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Kanaldenke ist out: Junge Verbraucher, die sogenannten Smart Natives, shoppen selektiv – mal online, mal offline. Eine klare Präferenz für einen Einkaufskanal gibt es nicht. Vor allem bei Lebensmitteln, Kosmetik und Technik nimmt die Vorliebe – onlin

[3133 Zeichen] € 5,75

 
weiter