Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Sondierung: Der Twitch-Streamer Montana Black stockt seine dreigliedrige Energydrink-Range unter der Marke Gönrgy (lz 38-23) um die drei weiteren Varianten Juneberry Jam, White Peach und Sweet Lemon in einer „Limited Edition #1“auf. Das Trio ist aktu

[3175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Farbe bekennen: 41 von 46 Handelsfilialisten, die auf eine entsprechende Frage des EHI Retail Institute mit Sitz in Köln antworteten, geben an, „gesellschaftliche Verantwortung“ zu tragen. 30 Firmen (65 Prozent) äußern sich vor allem zu gesellschaft

[3146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Nur bei Aldi Süd: Die Kirschlikör-Variante „Sallento by Mickie Krause“ gibt es ab Mitte April exklusiv als Eigenmarke von Aldi Süd. Mallorcas Schlagerkönig, das Einkaufsteam der Mülheimer und die Sarstedter Vertriebsorganisation B&M Special Brands ha

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 36

Marketing

Gerolsteiner mit neuen Etiketten

Nach über fünf Jahren unterzieht Gerolsteiner sein gesamtes Mineralwassersortiment (Sprudel, Medium, Naturell, Feinperlig) einem umfangreichen Etiketten-Relaunch. „Die bisherige Gestaltung der Etiketten findet, wie die Marktforschung belegt, nach wie

[1171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 38

Marketing

Gerolsteiner startet Cashback-Aktion

Der Mineralbrunnen Gerolsteiner macht noch bis zum Jahresende mit einer Geld-zurück-Aktion auf seine Produkte mit fruchtigem Geschmack aufmerksam. Kunden, die nach Belieben zwei Kisten mit je sechs Flaschen Gerolsteiner Limo, Schorle und Co. in der 0

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 47

Marketing

Gerolsteiner sucht breite Zielgruppe

Mineralbrunnen entwickelt mit einem neuen TV-Spot seine Markenpositionierung weiter – Storytelling auf allen Kanälen

Wer sich anstrengt und schwitzt, verliert Wasser und Mineralstoffe. Als Problemlöser für diesen wohlbekannten biologischen Mechanismus inszeniert sich der Hersteller aus der Eifel aktuell bei Jung und Alt.

[4091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 47

Marketing

Kampagne in TV und Digital

„Erfolgreiche Marken kommunizieren und innovieren“

Gerolsteiner setzt im preisgetriebenen Wettbewerb auf Produktnutzen und Qualität. Marketingleiter Marcus Macioszek erläutert die Strategie.

[2477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

In eigener Sache: In der LZ-Ausgabe vom 16. April berichtete Thomas Nürk, Marketingleiter des Insektenbekämpfungsmittel-Herstellers Aeroxon, über die drohende Gefahr durch die 2025 in Kraft tretende ChemBiozid-Verordnung auf das Geschäft. Fälschlich

[3128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 40

Marketing

Kurz Notiert

Flexibler: Der Baumarktbetreiber Obi akzeptiert ab sofort die American Express-Karte zum Bezahlen von Einkäufen „in den meisten“ seiner über 350 stationären Märkte, im Webshop und in der MyObi-App. Noch bis zum 25. März erhalten Heimwerkende, die das

[3193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Der Bananenproduzent Chiquita initiiert bis Ende März erstmalig eine Cross-Category-Promotion mit dem Passauer Cerealien-Hersteller Mymuesli. So erhält der Kunde beim Kauf von Chiquita-Bananen eine Karte mit einem Code für ein Mymuesli-P

[3129 Zeichen] € 5,75

 
weiter