Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Zeichen für Region: Einer der führenden Fleischvermarkter Europas, Westfleisch, ist neuer Exklusivpartner des Fußballclubs SC Preußen Münster. So steht der Westfleisch-Schriftzug seit August auf den Stadionbanden. Die Genossenschaft hat rund 4900 lan

[1835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 123

Marketing

Kurz notiert

Inspiration: Mit der zur Valensina-Gruppe gehörenden Fruchtsaft-Marke Hitchcock gibt es nun den zweiten Teil der „Dreh auf“-Kampagne. Unter dem Motto „Dreh Genusserlebnisse auf“ teilen Influencerinnen und Influencer ihre favorisierten Gerichte. Ansch

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 39

Marketing

LZ/INNOFACT-Markencheck: Griesson

Griesson-de Beukelaer ist eine gelernte Unternehmensmarke. Dass aber in der Historie schon etwa vor 100 Jahren die Marke Griesson zunächst eigenständig existierte, ist nicht so geläufig. Dennoch gibt es auch heute noch unter dem Dach des rheinland-pf

[2289 Zeichen] Tooltip
LZ/INNOFACT-Markencheck: Griesson
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 41

Marketing

Prinz zeigt bei „The Voice Kids“ Präsenz

Griesson-de Beukelaer ist seit heute mit der Prinzen-Rolle offizieller Partner der 11. Staffel von „The Voice Kids“ in SAT.1. Mit dem Claim „Die Rolle deines Lebens“ begleitet der Doppel-Schokokeks die Talente auf sowie hinter die Bühne und das gesa

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 28

Marketing

Kurz notiert

Sichtbares Signal: Der Fuldaer Lebensmitteleinzelhändler und Bio-Pionier Tegut unterstützt die Landesgartenschau 2023 als Hauptsponsor. Diese wird im kommenden Jahr auf 32 Hektar in Fulda stattfinden und eine der größten Besucherveranstaltungen in de

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Kakao-Anbau: Im Rahmen seiner „Cocoa For Generations“-Strategie hat sich Mars Inc. dazu verpflichtet, bis 2025 100 Prozent seines Kakaos aus verantwortungsvoll bewirtschafteten und zurückverfolgbaren Quellen zu beziehen. So werden beispielsweise mehr

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 46

Marketing

Prinzenrolle spricht junge Familien an

Griesson-de Beukelaer will mit neuer Kampagne „über eine Milliarde Bruttokontakte“ generieren

Das Polcher Unternehmen Griesson-de Beukelaer investiert in die Kommunikation für seinen Kultkeks Prinzenrolle. Der Claim: „Die Rolle deines Lebens”.

[1739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 52

Marketing

Prinzenrolle mit neuem Markenkern

Der Süßgebäckspezialist Griesson-de Beukelaer (GdB) spendiert der Prinzenrolle ein umfassendes Update: Aus dem Klassiker mit Kakao wird jetzt die Variante Schoko. Mit Prinzenrolle Haselnuss kommt eine Neuheit in den Handel. Neben der Rezeptur ändert

[932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 40

Marketing

Griesson testet Audio-Kanal

Erster Clubhouse-Talk mit Leicht&Cross und Influencern

Polch. Griesson-de Beukelaer testet für seine Knusperbrotmarke Leicht&Cross neue Kanäle wie Clubhouse. Ein Beispiel dafür, wie sich die Social-Talk-Plattform seitens eines Markenherstellers nutzen lässt.

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Nordischer Look: Die zu Carlsberg Deutschland gehörende mild-herbe Pilsmarke Lübzer ist bis Herbst im limitierten Leuchtturm-Dosendesign im Getränkehandel erhältlich. Mit dieser Variante verstärkt die Brauerei aus Mecklenburg-Vorpommern ihre neue Kam

[2969 Zeichen] € 5,75

 
weiter