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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 48

Marketing

Kaufland lässt die Werbetaler rollen

Rewe schichtet die Investitionen für Kommunikation weiter um – FCMG-Branche legt im Februar mehr Werbegeld auf den Tisch

Der Food-Handel hat im Februar seine Werbeausgaben weiter hochgefahren. Kaufland ist Spitzenreiter im Ranking des Handels. Auch bei der FMCG-Industrie sitzt das Geld locker. Procter bleibt Big Spender.

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Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Februar 2024 - Werbeausgaben im LEH für Februar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

Marketing

Dachmarkenkampagne

Schwarzkopf wirbt mit Promi-Frauen

Schwarzkopf-Hersteller aus dem Hause Henkel vereint im Zuge seiner Neuausrichtung erstmals alle Subbrands in einer internationalen Markenkampagne. Im Mittelpunkt steht das ikonische Logo mit dem schwarzen Kopf, der zur Silhouette von sieben Promi-Wer

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 36

Marketing

Aldi erhöht den Werbedruck

LEH mischt weiter bei den klassischen Medien mit – Ferrero schiebt sich im November vor Lidl im Top-20-Werberanking

Der Werbemotor stottert im November nicht mehr, er läuft vielmehr auf hoher Drehzahl. Nicht nur der Food-Handel fährt weiter sein Ausgabenplus ein, auch die FMCGler sind in Spendierlaune.

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Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis November 2023 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 37

Marketing

Aktionen entscheidend für den Absatzerfolg

Kassenbonanalyse der WPR-Hersteller Henkel und Procter&Gamble – Lidl setzt deutlich mehr Eigenmarkenprodukte ab als Aldi

Auch in der Kategorie Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist der Wettbewerb intensiv. Insbesondere Preisaktionen und deren Frequenz sind ein strategisch entscheidendes Mittel, um Kunden zu binden und Neukunden zu gewinnen.

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Wettbewerbs-Performance-Analyse - Absatzverteilung im Segment WPR zwischen Henkel und Procter & Gamble (Top-8-Händler LEH)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 38

Marketing

FMCG-Riesen surfen auf der Retro-Welle

Unternehmen wollen aus den Boomer-Marken der Vergangenheit neues Kapital schlagen oder erhoffen es sich zumindest

Die Molkerei Alois Müller, Henkel und Unilever legen einstige Kult-Kampagnen neu auf und bringen Nostalgie-Feeling in die Werbeblöcke.

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 53

Marketing

Kurz notiert

Ergänzt: Die Brauerei Karlsberg will den Biermarkt der Region aufmischen und bringt das neue feinherbe Karlsberg Pilsener mit 4,8 Volumenprozent Alkohol heraus. Ab sofort stehen dieses Produkt und das Karlsberg Urpils Seite an Seite. Schultersc

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 34

Marketing

Henkel mit neuem Markenauftritt

Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel hat seinen internationalen Markenauftritt strategisch weiterentwickelt und neu gestaltet. Der Unternehmenszweck (Purpose) „Pioneers at heart for the good of generations“ leite die Transformation des WPR-Hers

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 65

Marketing

Kurz notiert

Erfahrener Begleiter: Gewürzhersteller Ostmann bringt neu Grillpasten aus der Tube und Veggie-Grillstreuer in den Varianten Curry Sesam, Milde Himbeere und Mediterrane Kräuter heraus. Mit den Pasten etwa kann Grillgut wie Fleisch, Fisch, Gemüse und T

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 55

Marketing

Markenstrategie

Henkel holt Agentur Metadesign an Bord

Düsseldorf. Der Konsumgüter-Hersteller Henkel plant seine gesamte Markenstrategie neu auszurichten und das Brand-Design zu überarbeiten. Des Weiteren sollen die Bereiche Brand-Engagement und Brand-Governance weiterentwickelt werden. Hierzu konnte sic

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 58

Marketing

Kurz notiert

Engagement: Als Abschluss seiner Weihnachtskampagne „Lasst uns froh und bunter sein“ spendet Edeka 200000 Euro an die Deutschland-Stiftung Integration (DSI). Im Zuge der Kampagne, bei der sich der Händler einmal mehr zu kulinarischer und kultureller

[3050 Zeichen] € 5,75

 
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